Gabel- und Ringschlüssel hab ich schon größtenteils, von der Qualität her so etwa Mittelklasse würde ich sagen.
Schraubenzieher sind noch ausbaufähig bei mir, aber da ersetzen die Bits ja teilweise auch diverse Schraubenzieher
Alles anzeigen
Hatte 2008/2009 die Wahnsinnsidee ´ne alte Honda CY50 per Komplettrestaurierung zu retten.
Der damalige Blick auf´s vorhandene Werkzeug mündete in sofortiger Reaktion: Shopping-Rausch!
- BKS - Profi Industrie Steckschlüsselsatz 1/4", 3/8",1/2", 150- teilig / reduziert von 200€ auf 99€ (Resteverkauf)
- PROXXON Drehmomentschlüssel MicroClick 30, 100 und 200 (sch***teuer - aber klasse)
- PROXXON Industrial 23821 Ring-Maulschlüsselsatz 15-teilig 6-21mm
- WIHA Schraubendreher Set MicroFinish® mit durchgehender Sechskantklinge und massiver Stahlkappe 6-tlg (~120€)
dazu noch der übliche Ergänzungskram wie: drei Größen Stahlhämmer, Kunststoffhammer, Gummihammer, gekröpfte Ringschlüssel,
und und und ....
...so in Summe - glaube ich - alles zusammen um die 1000€
ABER: Lifetime-Investition
Mit Proxxon bin ich nur einmal reingefallen: günstigstes Angebot von Hagebau mitgenommen, Keine gute Idee.
Nach verschiedenen Gesprächen: alle Empfehlungen zu Proxxon endeten bei: PROXXON INDUSTRIAL ...