Beiträge von GrauWolf

Korrekt.

Kunde von mir arbeitet im Logistik-Sektor, er hatte mir im Dezember erzählt, dass unsere tollen amerikanischen „Freunde“ seit Mitte letzten Jahres angefangen hatten, die Leer-Container nicht mehr nach Südostasien zurück zu schicken, sondern die Dinger auf Vorrat in den amerikanischen Seehäfen zu horten und zu stapeln.

Dadurch dann natürlich die Preissteigerungen...

Seine böse Zunge meinte, dass das wohl eher noch so ´ne trumpsche Racheaktion gewesen sei ...

Lieber Kollege!

Am besten streichst Du den Kommentar gaaaanz schnell !

Weil:

a) ist die Aussage schlichter Blödsinn

und

b) zeigt es, dass Du die „Kettenthreads“ überhaupt nicht kennst.

Die sind schonmal Voraussetzung, um zu wissen warum die Aussage kam und in welchem Zusammenhang die steht.

;)

Entschuldige: Du versuchst grade ernsthaft uns allen zu verkaufen, dass Dein Drehzahlmesser Dein Fahrverhalten bestimmt?

Falls dem so ist, ist das wohl mit der größte Blödsinn den ich bislang gehört habe. :doh:

Nicht wirklich.

Vielleicht solltest Du Dich nochmal eingehend mit der Bedienungsanleitung Deiner Tracer beschäftigen.

Sei aber nicht überrascht, wenn Du über die Passage bei der Display-Einstellung stolperst, in der beschrieben wird, wie Du die „grüne“ Drehzahlbereichsanzeige auf Deine persönlichen Wünsche einstellen kannst.

Du erlaubst mir an der Stelle eine Frage:

Die RN57 hat 93 db - wieviel technische (In-)Kompetenz muss man dann aufwenden, um das direkte Nachfolgemodell um 3 db lauter zu „verschlimmbessern“?

Nur nebenbei: genau 3 Jahre zwischen den beiden Modellen.

Und das „Lärmthema“ wird letztlich auch schon seit 5-6 Jahren diskutiert - zugegeben, erst in den letzten 2 Jahren in der aktuell bekannten Form.

IMHO: liebe Yamaha-Leute: Thema verfehlt - setzen - Sechs!