Beiträge von GrauWolf
-
-
Sodela liebe Kollegen,
könnte sein, dass ich der Lösung dieses „EasterEggs“ gaaanz nahe gekommen bin.
Wir sind heute ins Lechtal gefahren (91/93db), auf dem Weg standen wir dann am Autobahnende vor Garmisch übelst im Stau. Ergo: die Kühlmitteltemperatur so zw. 99 und 106°.
In Oberau erstmal an die Tankstelle, ausgemacht und siehe da: Rotes Y-Logo !
Da ich schon einen Verdacht hatte und dieses rote Logo schon zweimal gesehen habe, war das heute für mich quasi schon Bestätigung.
Ist die Kiste SO heiß, dass der Lüfter noch läuft, wenn der Motor ausgemacht wird, kam in allen drei Fällen das rote Logo, wenn ich dann den Zündschlüssel auf Off gedreht habe.
Somit meine Bitte: Schaut euch das Ganze nochmal an unter dem Blickwinkel „heißer Motor“.
Könnte ja sein, dass das ein „Warnhinweis“ sein soll - im Sinne des japanischen Programmierers.
-
Ohje Reverent,
ich glaube, Du solltest noch nachträglich Ironie-Tags an Deinen Beitrag dran tackern.
Dann käme der Tiefensinn evtl. besser rüber…
FALLS nicht der erzielte Effekt der Tatsächliche ist - wie ich dann doch vermute ….
-
Und leider neigt das Display auch sehr zu leichten Mikro-Kratzern (nur bei Sonne zu sehen) auch wenn nur vorsichtig mit einem Mikrofasertuch drüber gewischt wird. Habe nun eine zuschneidbare Handyfolie bestellt, mal schauen falls das nicht geht ab zu einem Folierer.
Das Display in matt wäre da wahrscheinlich weniger empfindlich.
Das war genau der Grund bei unseren beiden passende Displayschutzfolien drauf zu machen.
Gekauft -> HIER
(Bekomme KEINE Provision….
)
Dürfte auch nicht lange dauern, bis er für die neuen Displays etwas im Angebot hat.
-
…wissen die mehr oder ist das auch nur ein Arbeitstitel ?
Und nicht nur die. Google mal unter: Yamaha Tracer 9 GT „RN70“
Auf Anhieb ein halbes Dutzend Webseiten aus ganz Europa, die alle die RN70 mit angeben.
Scheint also tatsächlich die neue offizielle Typnummer zu sein…
-
Nachdem gestern gefühlt die Hölle los war, haben wir uns kurzfristig auf heute verlegt und endlich auch mal wieder ´ne kleine 310km-Tour gemacht.
München-Kesselberg-Walchensee-Jachenau-Sylvenstein-Wallgau-Mittenwald (mega Döner!) -Leutasch-Garmisch (Café mit sitzen!)-München. Leere Strassen inklu - tlw. schon fast gruselig menschenleer…
-
So, heute mal unter anderem getestet ob meine das pendeln anfängt.
Bei Tour-Rückfahrt gezielt AB, freie Situation abgewartet und dann durchgeladen bis 211 Tacho.
Ergebnis: nüscht. Liegt wie‘n Brett
RN57, Sitzbank oben, Puig Racingscheibe (unten), MR5 mit 2,5/2,85, Fahrer 1,80 mit brutto 85kg und Held Textilkombi.
Änderungen: im Prinzip keine, ausser dass ich mir das Fahrwerk auf mich eingestellt hatte.
Handguards original.
-
Schau Dir auch mal den letzten Tip von Gawaschemo an: Zündschloss
Gab einige Kommentare hier, dass der Schlüssel nicht vollständig in der Endstellung geblieben ist und dann die Kiste einfach aus ging.
Hakt das Zündschloss bei Dir? Steht sie in der Garage oder draussen?
-
Hallo, falls jemand eine Komfort Sitzbank oder Ermax Sportscheibe in Schwarz abzugeben hat, ich hätte Interesse, Preis Verhandlungssache.
Muss allerdings für eine 900 Tracer RN57 passen.
Gruß Achim
Komfortsitz:
Guckst Du HIER (mit kleiner Macke)
oder HIER (Neu)
-
Solltest dir ein Gogomobil anschaffen -das legt die Distanz Hamburg nach Kiel wie im Schlaf zurück -und kosten tuts ned viel:
Und das hat jetzt WAS mit dem Thread-Thema „Händlersterben“ zu tun?