Alles anzeigenBin eben in Frohnhausen Grenze MH - Heissen gross geworden
Ey, hömma Kollege - ja nix gegen Dümpten sagen, nä?
Alles anzeigenBin eben in Frohnhausen Grenze MH - Heissen gross geworden
Ey, hömma Kollege - ja nix gegen Dümpten sagen, nä?
Alles anzeigen…und jetzt die Tracer 900 GT mit 8200 km und Du willst mir erzählen das dieses Klappern von den Belägen normal ist ?
Leute als Dumm zu bezeichnen ist wohl nur ein Privileg der "Dummen".
Bevor DU hier anfängst Andere anzumachen wegen einer Antwort die evtl. nicht in Dein Weltbild passt und obendrein mit Bezug auf eine Signatur, solltest Du Dir vielleicht mal was anlesen zum Thema „schwimmend gelagerte Bremsscheiben“. Danach können wir weiterdiskutieren.
Und - nur so nebenbei - dasselbe Knacken hatte meine XJR ebenso wie meine Tracer….
Alles anzeigenJaja, schon klar, daß das Kennzeichen oben ist, sieht man ja.
Dachte, das ist das Teil, wo man alternativ auch noch das Kennzeichen montieren kann.
Aber welcher Spritzschutz ist das denn jetzt, der von der MT-09?
Und was hast'n Du für'n Auspuff dran?
Ist das dieser IX Race MK2?
Wie Andreas schon geschrieben hat: GIVi
Bin mit dem auch sehr zufrieden, die Einsauerei am Rücken ist seit Montage vorbei.
Siehe auch HIER
Auspuff: hmm, ja, öhm….. war eigentlich zuerst ´ne Schnapsidee, die aber vom Xjrmeister schon umgesetzt war. Hab´ die Idee dann kopiert: Original-Auspuff von einer Euro4-XSR900
Siehe auch HIER - #313
Wollte Original - aber in schöner ….
Alles anzeigenDa war ich gestern Nachmittag.
Nass, kalt, und mal wieder ein Unfall mit Heli Einsatz (direkt eine Kurve weiter).
Yep, den Heli haben wir gesehen, als er hingeflogen ist…
Tag davor war super: trocken und „mittelwarm“
Heute dasselbe - top und schön zu fahren (sogar mit den vollen Koffern…)
Alles anzeigenDeine Tracer schaut ja echt cool aus mit dieser Kennzeichenhalterung über'm Hinterrad.
Ist das die von der MT-09?
Und wo sind denn Deine hinteren Blinker?
Hast Du keine dran oder sind die irgendwie in die Rückleuchte integriert?
So, grade wieder Zuhause eingelaufen…
Gestern noch Gaichtpass und Oberjoch, bischen Shopping bei Held und heute Rückreise wieder über Namlos, Ehrwald, ´ne kleine Runde durchs Leutasch und nach Café in Garmisch über die Bahn zurück.
Zu Deinen Fragen:
-Nein
- Sog i net
Spass… Hab Kellermann Rhombus S neben dem Rücklicht montiert, siehe auch HIER - #40
Sodela liebe Kollegen,
könnte sein, dass ich der Lösung dieses „EasterEggs“ gaaanz nahe gekommen bin.
Wir sind heute ins Lechtal gefahren (91/93db), auf dem Weg standen wir dann am Autobahnende vor Garmisch übelst im Stau. Ergo: die Kühlmitteltemperatur so zw. 99 und 106°.
In Oberau erstmal an die Tankstelle, ausgemacht und siehe da: Rotes Y-Logo !
Da ich schon einen Verdacht hatte und dieses rote Logo schon zweimal gesehen habe, war das heute für mich quasi schon Bestätigung.
Ist die Kiste SO heiß, dass der Lüfter noch läuft, wenn der Motor ausgemacht wird, kam in allen drei Fällen das rote Logo, wenn ich dann den Zündschlüssel auf Off gedreht habe.
Somit meine Bitte: Schaut euch das Ganze nochmal an unter dem Blickwinkel „heißer Motor“.
Könnte ja sein, dass das ein „Warnhinweis“ sein soll - im Sinne des japanischen Programmierers.
Ohje Reverent,
ich glaube, Du solltest noch nachträglich Ironie-Tags an Deinen Beitrag dran tackern.
Dann käme der Tiefensinn evtl. besser rüber…
FALLS nicht der erzielte Effekt der Tatsächliche ist - wie ich dann doch vermute ….
Alles anzeigenUnd leider neigt das Display auch sehr zu leichten Mikro-Kratzern (nur bei Sonne zu sehen) auch wenn nur vorsichtig mit einem Mikrofasertuch drüber gewischt wird. Habe nun eine zuschneidbare Handyfolie bestellt, mal schauen falls das nicht geht ab zu einem Folierer.
Das Display in matt wäre da wahrscheinlich weniger empfindlich.
Das war genau der Grund bei unseren beiden passende Displayschutzfolien drauf zu machen.
Gekauft -> HIER
(Bekomme KEINE Provision…. )
Dürfte auch nicht lange dauern, bis er für die neuen Displays etwas im Angebot hat.
Alles anzeigen…wissen die mehr oder ist das auch nur ein Arbeitstitel ?
Und nicht nur die. Google mal unter: Yamaha Tracer 9 GT „RN70“
Auf Anhieb ein halbes Dutzend Webseiten aus ganz Europa, die alle die RN70 mit angeben.
Scheint also tatsächlich die neue offizielle Typnummer zu sein…