Ich habe mit der POLO-Plane (https://www.polo-motorrad.com/…Fschwarz-60020000061.html) sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Teil geht jetzt in den 10. Winter, muss allerdings im nächsten Jahr erneuert werden. Von außen ist noch alles dicht - aber die Beflockung an der Innenseite ist durch. In der Größe L sollte die auch für das Topcase reichen.
Beiträge von KlausK
-
-
Moin,
beim Fahren ist eigentlich die Lichtmaschine der Strom-Lieferant für die Verbraucher - da ist die Batterie im Normalfall außen vor.
Grüße, Klaus
-
Möchte es über das Eier phone machen
dann geh doch den einfachen Umweg :
- schick Dir selbst den Link vom Video (https://mt09.de/forum/core/att…-vid-20211111-wa0008-mp4/) per Mail (oder klick hier einfach drauf)
- wenn Du dann die Mail anklickst, hast Du die Auswahl "Anzeigen oder Laden".
- wählst Du "Laden" findest Du es auf dem iPhone bei den "Dateien --> auf meinem iPhone"
-
z.B. bei Firefox: rechte Maustaste, "Video speichern unter..." wählen. Sollte bei anderen Browsern ähnlich gehen
-
Schon mal jemand den Kilometerzähler ausgetestet
Ja, ich ....
Abweichung der Wegstrecke ist ziemlich genau im Rahmen der Abweichung bei der Geschwindigkeit.
(Gegenkontrolle waren die KM-Schilder an franz. Landstrassen - Fahrzeug: RN43) -
der Kupplungsdeckel hat mich auf den ersten Metern auch gestört - mittlerweile bemerke ich den gar nicht mehr.
Grüße, Klaus -
mein grauer leistet mir immer noch treue Dienste - auch wenn das Bild nichts mehr mit der Realität gemein hat (von den FS-Klassen 1 und 3 mal ganz abgesehen...)
-
immer noch ein sehr interessantes Projekt
(ist das im Hintergrund (d)eine Tabakplantage ?)
-
-
eigentlich ist oben schon alles alles gesagt, deshalb hier nur meine Geschichte:
habe mit der Geburt meiner Tochter das Moped verkauft - als sie etwa 5 Jahre alt war, hat sie alte Bilder ausgepackt und natürlich auch die vom Mopedfahren gefunden. Sie fand das absolut cool und meinte, ich könne mir doch wieder eins zulegen. Mit etwa 6 ist sie das erste Mal mitgefahren und heute fährt sie selbst.....