Beiträge von KlausK
-
-
ich werde gleich mal schauen, ob ich die Beläge rausnehmen kann ohne den Sattel zu demontieren und dann berichten.Alles anzeigen
Siehe Beitrag #20 : RE: Bremsruckeln vorne
-
das ist jetzt ein wenig OT, aber...
Conti RA 3 war da hervorragend! Gibt es aber nicht mehr
... den CRA3 konnte ich vor ein paar Wochen noch bei meinem Händler aufziehen lassen...
-
Ob diese was taugen?
das wirst Du uns hoffentlich in ein paar Wochen/Monaten sagen ....
-
meine habe ich (vorne) bei 53.000 gewechselt - Reststärke (innen) lag bei ca. 1 mm (aussen deutlich mehr)
Hab sie nur wegen des anstehenden TÜV gewechselt.
-
Bist Du Dir bei Letzterem sicher?
Leider ja - vor 3 Jahren auf einer langweiligen Autobahn-Etappe kontrolliert.
Als Referenz mussten die Km-Angaben neben der Bahn herhalten (alle 500m). Auf einer "Messstrecke" von etwa 40 Km kamen in etwa wieder diese 10% raus..... -
.. die Abweichung mal bei der MT09 RN43 beobachten....
das ist bei der RN43 genau so !
Es gibt hier im Forum auch einem Thread zu dem Thema - hab ihn leider nicht gefunden.
Aber die +10% habe ich auch bei meiner RN43 - sowohl bei der Geschwindigkeit als auch bei der Wegstrecke ! -
Wie erkenne ich das denn in dem neuen Führerschein?
Du solltest einen Eintrag mit BE und C1E haben... (siehe Bild)
-
ich benutze seit einem Jahr ein (schon arg mitgenommenes) iPhone 8 mit einem einfachen RAM-Mount (das X) - bisher keine Klagen.
Allerdings benutze ich das Teil wirklich *nur* am Moped, nicht für den Alltagsgebrauch (das Teil wurde von meiner Tochter arg hergenommen und wird aktuell mit viel TESA-Film in Form gehalten).Ich benutze die Kamera nicht oft - läuft aber noch immer wie am ersten Tag.
Vorher hatte ich ein Iphone 6 für 3 Jahre im Einsatz - das hat sogar ein paar Regenschauer überlebt.Wenn Du jetzt fragst, ob ich mein "normales" Alltags-Handy ans Motorrad schrauben würde, käme von mir aber auch ein eindeutiges Nein.
-
bei meiner RN43 war (ist) es ähnlich:
- erste Batterie (original) nach 2 Jahren platt
- die aktuelle (wieder eine YUASA) hat jetzt das 2. Jahr hinter sich, zeigt aber bei den aktuellen Temperaturen erste Schwächen
(übrigens nix direkt an der Batterie angeschlossen)
Lagerung von Nov-Feb ausgebaut und geladen im Keller.
Mal sehen, wie es im Frühjahr aussieht (SaisonKZ).