Alles anzeigenWelchen Geschmack?
am besten die ganz einfachen, ohne Geschmack und sonstigen Beschichtungs/Gleitgel-Schnicksnack. Gibt nur Sauerei auf dem Handy-Display.
Alles anzeigenWelchen Geschmack?
am besten die ganz einfachen, ohne Geschmack und sonstigen Beschichtungs/Gleitgel-Schnicksnack. Gibt nur Sauerei auf dem Handy-Display.
Alles anzeigenWie verhält sich das im Regen?
Ich habe mir von einem Einmal-Handschuh einen Finger abgeschnitten und den Stecker vom Ladekabel durchgefummelt. Das stülpt man dann komplett über den Ladeanschluss. Fürs Handy (Navi) nehme ich bei Regen einen Präser....
Grüße, Klaus
Alles anzeigen... Getriebe pfeift im 3. & 6. Gang,...
auch das ist bei diesem Motor normal ....
Sollte die Kette noch die erste sein, kann ein Blick auf die O-Ringe bzw. den Allgemeinzustand nicht schaden. Die Ketten an der 09 sind für frühen Verschleiss bekannt.
Alles anzeigen...kracht beim Runterschalten.
das Krachen scheint leider normal zu sein - das ändert sich auch nicht über das Alter oder die Temperatur des Öls.
Das Teil ist immer sehr aufdringlich
Alles anzeigender Vorderreifen ist auf der rechten Seite auf 1,6MM und auf der Linke Seite sind noch 2,5MM vorhanden.
bei mir ist die rechte Seite auch bis zu den Verschleiss-Marken runter - links auch noch locker 2,5 mm.
Anscheinend haben einige die gleiche Schokoladenseite....
Alles anzeigenHättest den Helm mal besser aufgelassen, nicht jeder kommt mit jedem Anblick klar.
jetzt , wo Du es sagst.....
Helm ab - Maske auf
Mit (geschlossenem) Helm gehe ich prinzipiell nicht mehr an die Kasse (ich habe mal eine junge Kassiererin arg verängstigt - dort hatte es ein paar Tage vorher einen Überfall gegeben).
das Teil geht zum Schrott !
evtl. hat jemand Interesse an einer Auspuffanlage für eine RN43 aus 2017.
Das Teil hat knapp 40.000 in den Rohren und einen Beule am Krümmer des mittleren Zylinders (habe 2 x aufgesetzt).
Bevor ich das Teil zum Verwerter gebe, wollte ich erstmal hier nachfragen.
Preisvorstellung : 1 Flasche Wein und Übernahme der Versandkosten.