Alles anzeigen..krachneue komplette Abgasanlage von der nackten RN43 liegen
Hallo,
da Du anscheinend eine Tracer fährst, frage ich einfach mal, ob Du das Teil noch brauchst ?
Grüße, Klaus
Alles anzeigen..krachneue komplette Abgasanlage von der nackten RN43 liegen
Hallo,
da Du anscheinend eine Tracer fährst, frage ich einfach mal, ob Du das Teil noch brauchst ?
Grüße, Klaus
ich habe zwar kein FB-Konto , kann aber Kugy81 nur zustimmen !
Alles anzeigenDer kann mehr als ich auf dem Moped, hält lange und schafft Vertrauen.
dem kann ich mich nur anschliessen - sind bei mir zwar erst 30.000 mit 3 Sätzen, aber der 4. kommt jetzt im Frühjahr.
Alles anzeigenneu kaufen auf dem Android Gerät
auf der Calimoto-Seite steht u.a. folgendes:
Bitte achte bei jedem Smartphone-Wechsel darauf, den selben iTunes- oder Google-Account zu nutzen, mit dem du auch gekauft hast. Nur so hast du Zugriff auf deine Karten & Funktionen.
Käufe können nicht auf ein anderes Betriebssystem übertragen werden
Quelle: https://calimoto.com/de/hilfe/…f/zugriff-kauf-verweigert
Alles anzeigenvermute ich dass der Hauptständer an der nackten recht schnell aufsitzt beim Kurven fahren.
das kann ich so nicht bestätigen - bisher haben bei mir nur die Rasten aufgesetzt, der Hauptständer hatte (in Kurven) noch nie Bodenkontakt (ich habe den von SW-Motech verbaut)
Alles anzeigen
Das obige Windschild hat *keinen* Gummi für den Rand - der TÜV hat das bisher noch nie angesprochen/bemängelt.
Die kurze Version dieses Schildes hat m.W.n. auch keine Gummiumrandung.
Grüße, Klaus
oder schau mal hier : https://www.boonstraparts.com/…rt=soziusfussraste-rechts
wenn mich nicht alles täuscht, sind die vorhanden Schrauben am Rahmen 10.9 ....
Hallo Timo,
ich habe noch einen kompletten Satz von einer RN43 - sollten aber die gleichen sein.
Bei meiner sind aktuell die Rasten der Tracer dran (ist für meine Frau angenehmer). Bei Interesse kann ich dir ein paar Bilder schicken.
Preis : keine Ahnung - mach mir ein Angebot !
Grüße, Klaus
Alles anzeigenLouis VCI Faltgarage