auch wenn es nicht zur Lösung beiträgt - hast Du mal Baujahr und Laufleistung ?
(ich hab in dem Thread nix gefunden)
Beiträge von KlausK
-
-
... Rechteckringe ....
Danke ... man lernt nie aus. Bis jetzt wusste ich nicht, dass es solche Teile gibt.
Falls es jemand ähnlich geht, hier gibt es gute Erläuterung dazu : https://www.at-rs.de/Bremskolben.html -
ABS, Traktionskontrolle und 3 Fahrmodi haben sie ja alle.
Das ist nicht ganz richtig - erst die Modelle ab 2017 (gilt für die Nackte - Tracer evtl. abweichend )haben diese Ausstattung !
-
Gestern waren die Bilder noch zu sehen .... evtl. Probleme bei mobile ?
-
Mr.Flyby Hast Dir dann doch keine MT zugelegt ?
in seinem Profil steht : Letzte Aktivität: 21. November 2019
Sieht eher nach einem anderen Modell aus....
-
anbei 2 Bilder, die den Unterschied der Ausleger zeigen - sowohl nach unten als auch nach hinten macht das (bei mir) ca. 5 cm aus.
-
ich habe an der Nackten auch die Ausleger der (2017er)-Tracer. Mit Schuhgröße 43 kann ich die Ausleger spüren, wenn die Füße auf den Fuß-Spitzen stehen. Ich denke, bei deiner Schuhgröße hast du keine Chance auf "optimale Freiheit".
Für den Sozius sind die langen Ausleger in Verbindung mit der Komfort-Sitzbank allerdings eine Wohltat !Grüße, Klaus
-
entweder Du hast eine Shoei "Birne" oder einen Schuberth Kopf
das hat sich auch bei meinem Schädel bewahrheitet - ich gehöre zur Schuberth-Rundkopf-Fraktion !
-
das ist auch mein Eindruck - manchmal macht das Teil richtig "Randale" und manchmal hört man nur ein leises Surren.
-
Ist sowas zum Spannungsmessen?
.... auch für den Strom, den Widerstand und noch mehr....
Schau mal nach, ob in dem Teil eine Batterie verbaut ist - musst Du u.U. ersetzen.
Stelle den Schalter mal auf den grünen Bereich und halte das rote und schwarze Ende zusammen. Hier sollten 0 Ohm angezeigt werden (dann ist die Batterie noch o.k.)