Alles anzeigenLouis VCI Faltgarage
Beiträge von KlausK
-
-
auch wenn es nicht zur Lösung beiträgt - hast Du mal Baujahr und Laufleistung ?
(ich hab in dem Thread nix gefunden) -
Alles anzeigen
... Rechteckringe ....
Danke ... man lernt nie aus. Bis jetzt wusste ich nicht, dass es solche Teile gibt.
Falls es jemand ähnlich geht, hier gibt es gute Erläuterung dazu : https://www.at-rs.de/Bremskolben.html -
Alles anzeigen
ABS, Traktionskontrolle und 3 Fahrmodi haben sie ja alle.
Das ist nicht ganz richtig - erst die Modelle ab 2017 (gilt für die Nackte - Tracer evtl. abweichend )haben diese Ausstattung !
-
Gestern waren die Bilder noch zu sehen .... evtl. Probleme bei mobile ?
-
Alles anzeigen
Mr.Flyby Hast Dir dann doch keine MT zugelegt ?
in seinem Profil steht : Letzte Aktivität: 21. November 2019
Sieht eher nach einem anderen Modell aus....
-
anbei 2 Bilder, die den Unterschied der Ausleger zeigen - sowohl nach unten als auch nach hinten macht das (bei mir) ca. 5 cm aus.
-
ich habe an der Nackten auch die Ausleger der (2017er)-Tracer. Mit Schuhgröße 43 kann ich die Ausleger spüren, wenn die Füße auf den Fuß-Spitzen stehen. Ich denke, bei deiner Schuhgröße hast du keine Chance auf "optimale Freiheit".
Für den Sozius sind die langen Ausleger in Verbindung mit der Komfort-Sitzbank allerdings eine Wohltat !Grüße, Klaus
-
Alles anzeigen
entweder Du hast eine Shoei "Birne" oder einen Schuberth Kopf
das hat sich auch bei meinem Schädel bewahrheitet - ich gehöre zur Schuberth-Rundkopf-Fraktion !
-
das ist auch mein Eindruck - manchmal macht das Teil richtig "Randale" und manchmal hört man nur ein leises Surren.