Beiträge von KlausK


    das ist eher unwahrscheinlich, denn Du kannst ja die gleiche Geschwindigkeit (= Raddrehzahl) in versch. Gängen fahren. Ich denke eher, dass es einen eigenen Sensor für die Gänge gibt.


    Grüße, Klaus

    Ich hatte anfangs (zum Testen) ein Monatsabo gebucht und anschl. direkt gekündigt. Innerhalb des Restmonats habe ich einen neuen Monat gebucht, der aber erst nach Ablauf des ersten Monats berechnet wurde.
    Ob das mit dem Jahresabo ähnlich klappt, konnte mir aber noch niemand bei Navigon bestätigen - es bleibt halt ein Restrisiko !


    geht mit ähnlich - aber noch habe ich ein Jahr Schonfrist, bis ich was anderes brauche (oder ich buche vor dem 18. Mai nochmal 1 weiteres Jahr....)


    Grüße, Klaus


    die App war (ist) schon klasse - da muss nach meiner Meinung nichts mehr verbessert werden.



    Garmin gehört Navigon - und Garmin hat den Laden zu gemacht. Für mich (im Moment) ein Grund, nichts von Garmin zu kaufen ! :evil:
    Die nächsten 2 Jahre wird mir die App noch gute Dienste leisten.


    Grüße, Klaus

    ich wollte dir eigentlich die Cruiser App (NAVIGON) empfehlen - habe aber auf der Homepage gesehen, dass die App Mitte Mai vom Markt genommen wird.
    Schade - die Touren/Routenauswahl war genial , meist weg vom Mainstream und preislich o.k.


    Ich werde nochmal für ein Jahr verlängern - dann muss ich erst im nächsten Jahr etwas neues suchen.


    Grüße, Klaus


    P.S. wen es interessiert - hier gibt es ein paar Hintergründe: https://www.heise.de/newsticke…en-vom-Markt-4026533.html

    der eigentliche Schlüssel ist nicht das Problem - die Teilung am Dämpfer ist zu grob für den vorhandenen Platz.
    Zudem habe ich das Problem, dass ich nur von der linken Seite einigermassen ans Federbein komme. Rechts ist kein Durchkommen.


    Grüße, Klaus

    im meinem Handbuch steht (Kapitel 4-11):


    Code
    Wenn das letzte Segment des Kraftstoff-
    messers zu blinken beginnt, wechselt die
    Anzeige automatisch zum Reservekilome-
    terzähler “F-TRIP” und es wird die ab die-
    sem Punkt  zurückgelegte Strecke
    angezeigt. In diesem Fall den Wahlknopf
    “SELECT” drücken, um die Anzeige in fol-
    gender Reihenfolge umzuschalten:


    ab dem Blinken fahre ich noch max. 50km - mehr traue ich mich nicht (sollten ca. 2,5 Liter sein)


    wenn die Verlängerung an den schrägen Arm soll, braucht man M10 rechts/rechts Gewinde !
    Will man die Höhe verändern, dann stimmt deine Aussage.