noch eine Verständnisfrage :
- hier wird oft von einer neuen Foren-Software gesprochen. Ich verstehe nicht, warum das unbedingt nötig ist. phpBB läuft doch sauber !
Beiträge von KlausK
-
-
ich habe mir ein Ram-Mount geholt (z.B. hier https://www.polo-motorrad.de/d…lle-fur-phones-gross.html)
Funktioniert prächtig mit einem alten IPhone 5s -
ich hätte Chips und Radler im Angebot !
-
ich bin eher ein Vertreter der "Selten bis gar nicht"-Fraktion. Öl funktioniert in den Motoren ziemlich lange ziemlich gut - im Gegensatz zu den Filterelementen.
Was man bei Thema auch im Hinterkopf haben sollte: ca. 50% Prozent des Altöls werden verbrannt !
Grüße, Klaus
-
die von der nackten MT09 sind doch wesentlich kürzer - wäre vielleicht eine Zwischenlösung.
-
Zitat von -XD
...er sicher mit der Welle oder der Hülse und etwas Gewalt
letztes Jahr beim Reifenhändler (!) haben die Jungs eine Hinterachse an einer Kawa mir dem Hammer eingetrieben (sie ging halt schwer). Letztendlich haben sie bemerkt, dass die Aufnahme der Bremszange schief drin war.
Ich hab dann nach dem Reifenwechsel meine Räder selbst montiert.....
-
Habe heute 430,- incl. Bremsflüssigkeit, Kerzen usw. und "kostenlosem" Ersatzmoped bezahlt (Rhein-Main Gebiet, aber nicht Frankfurt).
War teuer, entsprach aber ziemlich exakt dem Kostenvoranschlag --> deshalb alles gut !
Grüße, Klaus
-
-
Zitat von Kupferstecher
Guten Morgen,
.. jetzt seit 3000 km...
ich habe jetzt ca. 6000 km damit gefahren und kann Deine Einschätzung zu 100% bestätigen !
Grüße, Klaus
-
Zur Tour 1 : Langenseifen ist seit ein paar Wochen für Motorräder gesperrt !