Zur Tour 1 : Langenseifen ist seit ein paar Wochen für Motorräder gesperrt !
Beiträge von KlausK
-
-
Zitat von Rimini
...macht nicht wirklich Sinn...
mir ging es bei der Frage lediglich um das "geht es auch anders ?". Ich wollte letztens mal an den Einstellungen für die Beleuchtung rumspielen. Habe es gelassen, das ich dafür nicht extra (kurz) den Motor anlassen wollte.Für den Alltagsgebrauch ist die Schaltung perfekt.
Grüße , Klaus
-
Nee, weder Fern- noch Fahrlicht brennen ohne laufenden Motor !
(ausser: man startet den Motor, stoppt ihn über Killschalter - dann brennt das Licht weiter...) -
auch wenn das weit vom Thema weg ist....
Kennt jemand einen Weg, wie man das Licht anmachen kann ohne den Motor zu starten ?Grüße, Klaus
-
-
auch wenn es kein Winkelventil ist, aber dieses Teil leistet mir seit vielen Jahren (eher Jahrzehnten) sehr gute Dienste.
Nachteil : dreckige Finger....Grüße, Klaus
-
@ dergeorg: ist das eine Bild auf dem Mont Ventoux ?
-
ich denke, mit den 40mm liegst Du nicht so falsch. Auf dem Bild ist als Radius R20 angegeben
-
ist OT, aber rein aus Interesse: wie bekommt man Kratzer in das Tachoglas ?
-
meine Glaskugel gibt im Moment nix sinnvolles her - muss wohl mal wieder in die Spülmaschine.
Aber...
Zitat von stoppelhopser... überlege eine Ersatzbatterie mitzunehmen.
.. bevor Du das machst, würde ich sie erst mal voll laden (Zeit sollte noch reichen). Da der Anlasser ja anscheinend ordentlich gedreht hat, glaube ich nicht wirklich, dass die Batterie die Ursache war (ist).
Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein "Verschlucker" war, der evtl. der "Protzsucht" geschuldet war.
Viel Spass in der Provence (wo geht es hin ?).
Grüße,Klaus