Alles anzeigenKlar. In meiner Historie unterhalb meines Nick namens, steht sogar das Modell meiner Tracer.
jetzt wo Du es sagst.... (ich hole schon mal die Peitsche...)
Alles anzeigenKlar. In meiner Historie unterhalb meines Nick namens, steht sogar das Modell meiner Tracer.
jetzt wo Du es sagst.... (ich hole schon mal die Peitsche...)
wenn ich Bild 2 richtig interpretiere fehlt hier immer noch ein wenig, bis Radachse und Ausgangswelle auf einer Höhe sind.
D.h. kommt noch zusätzlich Last aufs Hinterrad (Gewicht, Einfedern usw.) dann entspannt sich die Kette wieder ?
Nachtrag: ist das die Tracer mit der langen Schwinge ?
Alles anzeigenIch hab keinen Account. Sind das Nettopreise?
geht bei mir auch ohne Account....
das hier steht beim Preis: "inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten"
Grüße, Klaus
Alles anzeigenDie letzten Bilder bevor die Hübsche weg geht.
... und was kommt nach der Hübschen ?
Alles anzeigenIch könnte mir gut vorstellen dass die Nackte selbst nach Modifikationen des Hauptständers bei deutlich geringere Schräglage bereits aufsitzen wird.
ich habe an der Nackten den SW-Hauptständer dran - bisher haben aber nur die Nippel der Rasten geschliffen, der Hauptständer hatte noch nie Bodenkontakt !
schau mal hier :
Grüße, Klaus
auch wenn das jetzt ziemlich Off-Topic ist:
ich habe die Blaue als 2017er Modell - hier ist das Schutzblech noch schwarz, Scheinwerfer noch blau und hinten das graue Plastikteil ist noch silber: gefällt mir noch immer sehr gut !
(dafür finde ich die aktuelle Kombi gruselig)
Grüße, Klaus
Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich tippe (Glaskugel) bei deinen Geräuschen eher auf eine zu stramme Kette. Die macht wirklich üble Geräusche - ist mir erst im Sozius-betrieb massiv aufgefallen. Habe jetzt (entgegen der Handbuch -Empfehlung) die Kette so eingestellt, dass unter Belastung (Fahrer) noch genügend Spiel ist .
Hier gibt es zum Thema Kettenspannung noch jede Menge Lesestoff !
Grüße, Klaus
weil der Kollege "guennaboy" die Bilder nicht im Forum , sondern bei einem externen Hoster hochgeladen hat (http://www.fotos-hochladen.net/) !
Wenn die nun dort gelöscht werden (oder der Laden dicht macht) , kommt es halt zu diesem Effekt.
Deshalb : wenn Bilder, dann hier hochladen. Nur so bleiben sie auch für eine spätere Suche erhalten !