Ja passt ! Nur die Halterung für den Behälter der Bremsflüssigkeit ist nicht direkt an der Raste sondern als extra Teil ausgeführt.
Darauf sollte man bei einem evtl. Kauf achten.
Beiträge von KlausK
-
-
musst Du nicht - ich habe auch nur hinten LED, vorne noch die Originalen !
-
Ich hatte in Wiesbaden ein Unschönes Erlebnis.
[Lokalkolorit an]
das ist halt Wiesbaden....
hier (auf der anderen Seite des Rheins) gibt es einen Spruch: über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt....
[Lokalkolorit aus]Grüße, Klaus
-
Aber die erste Frage ist schon mal, in welche Richtung drehe ich die Achsmutter auf?
ohne Dir zu nahe treten zu wollen - aber wäre es nicht besser, Du lässt da jemanden ran, der das schon mal gemacht hat und schaust Dir das dabei aufmerksam an !
Nichts für ungut, Klaus
-
Klar. In meiner Historie unterhalb meines Nick namens, steht sogar das Modell meiner Tracer.
jetzt wo Du es sagst.... (ich hole schon mal die Peitsche...)
-
wenn ich Bild 2 richtig interpretiere fehlt hier immer noch ein wenig, bis Radachse und Ausgangswelle auf einer Höhe sind.
D.h. kommt noch zusätzlich Last aufs Hinterrad (Gewicht, Einfedern usw.) dann entspannt sich die Kette wieder ?Nachtrag: ist das die Tracer mit der langen Schwinge ?
-
Ich hab keinen Account. Sind das Nettopreise?
geht bei mir auch ohne Account....
das hier steht beim Preis: "inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten"
Grüße, Klaus
-
Perfekte Abwicklung - vielen Dank dafür !
Grüße, Klaus
-
Die letzten Bilder bevor die Hübsche weg geht.
... und was kommt nach der Hübschen ?
-
Hallo Ronny,
besten Dank fürs Nachschauen in der Garage ! Da ich ungern (ohne Not) an der Bremsanlage rumfummeln wollte, ist der Halter schon wichtig.
Sind 95€ incl. Versand für Dich o.k. ?
Wenn ja, schicke mir deine Bankverbindung per PN , dann überweise ich den Betrag.Grüße, Klaus