ich kann bei der rechten Fussraste den Halter für den Bremsflüssigkeits-Behälter nicht erkennen. Ist das bei der Tracer anders gelöst ?
Bei der Nackten ist eine Nase für die Befestigung des Behälters.
Grüße, Klaus
ich kann bei der rechten Fussraste den Halter für den Bremsflüssigkeits-Behälter nicht erkennen. Ist das bei der Tracer anders gelöst ?
Bei der Nackten ist eine Nase für die Befestigung des Behälters.
Grüße, Klaus
Alles anzeigenIch könnte mir gut vorstellen dass die Nackte selbst nach Modifikationen des Hauptständers bei deutlich geringere Schräglage bereits aufsitzen wird.
ich habe an der Nackten den SW-Hauptständer dran - bisher haben aber nur die Nippel der Rasten geschliffen, der Hauptständer hatte noch nie Bodenkontakt !
schau mal hier :
Grüße, Klaus
auch wenn das jetzt ziemlich Off-Topic ist:
ich habe die Blaue als 2017er Modell - hier ist das Schutzblech noch schwarz, Scheinwerfer noch blau und hinten das graue Plastikteil ist noch silber: gefällt mir noch immer sehr gut !
(dafür finde ich die aktuelle Kombi gruselig)
Grüße, Klaus
Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich tippe (Glaskugel) bei deinen Geräuschen eher auf eine zu stramme Kette. Die macht wirklich üble Geräusche - ist mir erst im Sozius-betrieb massiv aufgefallen. Habe jetzt (entgegen der Handbuch -Empfehlung) die Kette so eingestellt, dass unter Belastung (Fahrer) noch genügend Spiel ist .
Hier gibt es zum Thema Kettenspannung noch jede Menge Lesestoff !
Grüße, Klaus
Das ist eine prima Sache - von mir einen Daumen für alle !
Wie wäre es mit einer Liste mit dem jeweiligen Land, User und PLZ. Dann hat man alles in einem Beitrag !
Grüße, Klaus
weil der Kollege "guennaboy" die Bilder nicht im Forum , sondern bei einem externen Hoster hochgeladen hat (http://www.fotos-hochladen.net/) !
Wenn die nun dort gelöscht werden (oder der Laden dicht macht) , kommt es halt zu diesem Effekt.
Deshalb : wenn Bilder, dann hier hochladen. Nur so bleiben sie auch für eine spätere Suche erhalten !
scheint am Anfang normal zu sein - habe oft beim Zurückstellen des Blinkers die Hupe getroffen.
Hat sich aber schnell gelegt (obwohl die Lichthupe immer mal wieder passiert).
der Preis ist super - nur die Anfahrt wäre mir zu lange...