was kostet nochmal die MT09 neu ?
Beiträge von KlausK
-
-
ich benutze seit 4 Jahren das RAM-Mount System - hält bombemfest.
Mit einer (kleinen) Einschränkung: ich habe u.a eine 1 Zoll Kugel aus Metall. Hier muss man das ganze schon recht fest anziehen, damit es gut hält. Diese Einschränkung gibt es bei den gummierten (?) Kugeln nicht. -
eben mal bei meiner nachgeschaut (RN43):
- die liegt auch nicht stramm auf, lässt sich aber bei weitem nicht so weit anheben, wie bei dir.
Habe die Bank jetzt nicht runter gemacht, aber evtl. kann man am Schloss etwas nachstellen ???
-
Ich suchte sogar schon nach den längeren Ausführungen der Tracer, wenn meine Tochter mitfährt.
Gruß Sigi
Hallo Sigi,
habe an der normalen MT die Sozius-Rasten der Tracer dran - sind eine Wohltat für den/die Beifahrer.
Sind nur nicht so einfach zu finden....
Für "normale" Schuhgrößen finde ich (und meine Mitfahrer) das optimal.
Grüße, Klaus -
Vermutlich liegt es am USB-Lader - der Nebenverbraucheranschluß sollte m.W. 2A bei 12V liefern. Ob dein USB-Lader aber wirklich 2 x 2,4A leisten kann, wage ich zu bezweifeln.
Hast Du immer 2 Geräte angeschlossen ? Wenn ja, teste mal mit nur einem Gerät.
Ich habe einen NoName-USB Lader angeschlossen - der lädt ein iPhone8 bei aktiver Navigation problemlos auf.Klemme im Zweifel den Daytona-USB mal kurz direkt an die Batterie .....
-
Nachtrag zu meinem obigen Beitrag:
Korrekt müsste es heißen: es gibt kaum Serien-Mopeds in dieser Leistungsklasse, die leichter sind -
Wie ist es eigentlich mit dem Gewicht vom Motorrad
bei der MT09 ist das Gewicht sicher nicht das Problem - es gibt kaum Serien-Mopeds, die leichter sind.
Grüße, Klaus
-
Hallo zusammen,
ich bin nächste Woche am FR und SA (!) zwei Tage in der Nähe von Garmisch.
Hat jemand Vorschläge, wo man unbedingt hinfahren sollte bzw. was man unbedingt (am WE) meiden sollte. Streckenlänge sollte nicht mehr als 250 - 300 km sein (gerne auch als gpx-Datei).Schon mal besten Dank für eure Vorschläge.
Grüße, Klaus
-
bei mir das gleiche mit dem ersten Gang. Nach einer Reinigung/Polieren der Kontakte geht es mal wieder - aber nicht dauerhaft.
Bin mir noch nicht sicher, ob es mir die 60,- Euro wert ist ..... -
Oder am Lenker festgeschnallt bzw. im Sichtfach vom Tankrucksack und Display an?
auch bei mir einfacher RAM-Mount - d.h. immer an der frischen Luft und immer an !
(und wie schon erwähnt ein "altes" Handy)