Führerscheine werden ungültig

  • #12

    Is eh egal.
    Auch die Karte mit all den schönen 3D-Autoreifen und Verkehrtschildern wird obsolet.


    Ich hab übrigenz noch meinen mit 16 gemachten grauen Klasse 4 -den musste ich für den Einser mit Dreier nie zurückgeben, letzteren wurde ich später für nen Zwangsumtausch für das handliche Stück Plastickfantastick los. Das Bild ist zwar neuer...:D

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!