Führerscheine werden ungültig

  • #1

    Ab nächstem Jahr wirz ernst, sogar die Plastikteile müssen neu.

    Geht um geschmeidige 33 Millionen Stück, also einfach mal alles vor dem 19.01.2013, na denn prost. :prost:

    Klick

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3

    Da hab ich noch bis 2023 Zeit.

    Eile mit Weile.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4

    Ja, das gilt auch für deinen Führerschein.

    Auch wenn er noch aus der Zeit des "Führers" stammt.

    Fehlt da hinten nicht ein "e"

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #6

    Das ist halt deutsche Schrift und keine lateinische. Hatte ich zwar auch nicht mehr in der Schule, aber ich habe manchmal alte Schriften meines Vaters und Großvaters gelesen.

    GrußSigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #8

    Tja Andy, den schönen grauen habe ich mal vor weit über 30 Jahren den Sheriffs zu treuen Händen zur Aufbewahrung gegeben. Danach hatte ich nur noch den rosa Führerschein. Kein Verlass auf die Leute!

    Aber bei dem ist zumindest nichts ausgestanzt, habe also alle Klassen. Wobei, bei einer Kontrolle hat sich mal einer der Uniformierten beschwert, dass die Stempel nicht mehr sichtbar wären. Da kam ich wieder mit dem Argument, dass alles, was nicht gestanzt wurde,offensichtlich vorliegt. Aber der war wohl noch zu jung, um sowas zu kennen.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    Ich musste auch gezwungenermaßen auf die Plastikkarte wechseln, mit dem grauen hatte ich Schwierigkeiten in Kanada. Foto hatte absolut nichts mehr mit mir zu tun. 🤣

    the road to a friend's house is never long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!