Führerscheine werden ungültig
-
-
-
-
-
-
#4 Alles anzeigen
Ja, das gilt auch für deinen Führerschein.
Auch wenn er noch aus der Zeit des "Führers" stammt.
Fehlt da hinten nicht ein "e"
Gruß Sigi
-
-
#5 Ja, das gilt auch für deinen Führerschein.
Auch wenn er noch aus der Zeit des "Führers" stammt.
Gruß Sigi
Das ist aber doof, bisher konnte die Rennleitung den nicht lesen
-
-
-
#7 Da hab ich noch bis 2023 Zeit.
Eile mit Weile.
Gruß Sigi
Hat du noch den grauen oder schönen rosa Lappen?
-
#8 Tja Andy, den schönen grauen habe ich mal vor weit über 30 Jahren den Sheriffs zu treuen Händen zur Aufbewahrung gegeben. Danach hatte ich nur noch den rosa Führerschein. Kein Verlass auf die Leute!
Aber bei dem ist zumindest nichts ausgestanzt, habe also alle Klassen. Wobei, bei einer Kontrolle hat sich mal einer der Uniformierten beschwert, dass die Stempel nicht mehr sichtbar wären. Da kam ich wieder mit dem Argument, dass alles, was nicht gestanzt wurde,offensichtlich vorliegt. Aber der war wohl noch zu jung, um sowas zu kennen.
Gruß Sigi
-
-
#9 Tja Andy, den schönen grauen habe ich mal vor weit über 30 Jahren den Sheriffs zu treuen Händen zur Aufbewahrung gegeben. Danach hatte ich nur noch den rosa Führerschein. Kein Verlass auf die Leute!
Aber bei dem ist zumindest nichts ausgestanzt, habe also alle Klassen. Wobei, bei einer Kontrolle hat sich mal einer der Uniformierten beschwert, dass die Stempel nicht mehr sichtbar wären. Da kam ich wieder mit dem Argument, dass alles, was nicht gestanzt wurde,offensichtlich vorliegt. Aber der war wohl noch zu jung, um sowas zu kennen.
Gruß Sigi
Ich musste auch gezwungenermaßen auf die Plastikkarte wechseln, mit dem grauen hatte ich Schwierigkeiten in Kanada. Foto hatte absolut nichts mehr mit mir zu tun. 🤣
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!