Die Woolich Race Tools gibt's auch, falls du die nicht auf dem Schirm hast.
Kosten aber auch etwas mehr.
Die Woolich Race Tools gibt's auch, falls du die nicht auf dem Schirm hast.
Kosten aber auch etwas mehr.
Läuft noch bis 30. Juni, es kann aber sein dass schon alle Trolleys vergriffen sind und die Aktion schon vorbei ist.
Alles anzeigenda spreche ich von den Produkten aus dem Hause Power Comander bzw. Rapid Bike.
Solche Anpassungen sind z.B. mit einem RB evo möglich. Das Modul wird verbaut und kann danach über USB eingestellt werden.
Direkt in der ECU hat man aber mehr Möglichkeiten als mit PC oder RB und kann vor allem auch die ganzen Begrenzungen und Drosseln aufheben.
Alles anzeigenDu hast das Video aber schon geschaut und genau hingehört? Ich meine mich zu erinnern das ich das erwähnt habe.
3000km
Und warum bei 9000km?
Ich hab nur ein schnelles "dausnd" verstanden;-)
Arrow empfiehlt ein Intervall von 8-9K Km:
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier die Messung dazu.
Wieviel Kilometer hat der Arrow zu diesem Zeitpunkt runter?
Ich empfehle dir nach 9000km nochmal zu messen.
Habe eben gesehen, dass der Arrow Auspuff auf der Homepage hinzugefügt wurde:
https://www.arrow.it/en/assembled/1764/Yamaha-MT-09-2021
Gibt's aber auch nur als seitliche Variante in 2 verschiedenen Höhen.
Die Mausefalle am Bilster Berg war natürlich ein Highlight👌 Insgesamt aber eine sehr geile und anspruchsvolle Strecke.
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
War einer von hier auch die letzten 2 Tage am Bilster Berg?
Alles anzeigenIch dachte der schränkt die Schräglagenfreiheit nicht ein?
MfG Mike
woher hast du die Info?
So ein zusätzliches Stück Plastik schränkt die Schräglagenfreiheit doch zwangsläufig ein, da es weiter aufbaut. Besonders bei Bodenwellen und weichem Standardfahrwerk ist das bei sportlicher Gangart doch vorprogrammiert.
Ich hatte damals relativ kurz nach Montage 95dB gemessen (mit Kat und Killer).
Das Messgerät selbst hatte aber +-2dB Toleranz.
War für mm ich damals aber ok, da selbst mit den +2dB noch in den 5dB Toleranz.
Nach 25000 war er aber schon lauter, von daher macht es sich sich an die Vorgabe von Arrow zu halten und die Lautstärke nach 8-9k Km zu prüfen und ggf. neu zu dämmen.