-
-
-
#512 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier die Messung dazu.
Wieviel Kilometer hat der Arrow zu diesem Zeitpunkt runter?
Ich empfehle dir nach 9000km nochmal zu messen.
-
-
-
#514 ...
Ob Arrow Thunder oder Akrapovic, denke man macht mit beiden Nichts falsch und der Arrow ist ja hiermit nachweislich mit hoher Wahrscheinlichkeit in der „gesetzlichen Toleranz“
Mir persönlich gefällt der Arrow.
...
Ich finde den Arrow auch ziemlich passend für die 09.
Was mich wundert: zwischen dem Euro 3 und dem Euro 4 Arrow scheint es keinen Unterschied zu geben.
Die verkaufen den Auspuff für die MT-09 von 2013 bis 2020.
-
-
#515 Du hast das Video aber schon geschaut und genau hingehört? Ich meine mich zu erinnern das ich das erwähnt habe.
3000km
Und warum bei 9000km?
Ich hab nur ein schnelles "dausnd" verstanden;-)
Arrow empfiehlt ein Intervall von 8-9K Km:
-
-
-
-
#518 Hat denn hier schon mal jemand die Wolle im Topf erneuert? Mich würde mal interessieren, wie das gemacht werden soll. Wenn ich mich nicht täusche, ist da ja rundum alles vernietet.
Nieten aufbohren und die Dämmwatte erneuern. Anschließend wieder Zu Nieten.
Bei dem Rep Satz, sind normal auch Nieten dabei.
Gruß
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!