Beiträge von DrDave
-
-
Welche Komfortsitzbank genau? Ich hab die neue 2017er und bei mir ist es genau anders herum. Seit ich den "Höcker" habe, rutsche ich irgendwie immer nach hinten an die Kante.
-
Wo kann man die Anlage denn mal Probehören?
Kenne nur Serie, meine Arrow Thunder und die Akra. -
Bitte was?! Im Stand und langsamer Fahrt sehr nah an der Serie? Ich bin regelrecht erschrocken wie laut sie im Vergleich zur Serie ist, nachdem ich sie montiert habe. Sie ist deutlich lauter, immer.
-
-
Zitat von icemanfz8
Meine sind so gestellt das es ergonomisch past . Fahrwerk richtig einstellen . Meine hat ein anderes Fahrwerk und ist höhergelegt , bis jetzt noch nie Bodenkontakt
Auch mit den Nippeln nicht? Kannst du bitte mal bei dir den Abstand der Rasten sowie des Schalt - und Fußbremshebel zum Boden messen? Ein anderes Fahrwerk ist drin, aber Anfang des Jahres etwas ändern lassen für etwas mehr Negativfederweg, da es zu hart war. Habe aber jetzt erst den Schalt- und Fußbremshebel nach oben verstellt. Vor Verstellung der Hebel waren es bei mir 29(Rasten), 28 (Schalthebel) und 29cm (Fußbremshebel).
-
Danke für die Antworten, ihr habt aber beide die Tracer. Die hat bestimmt andere Abstände zwischen Rasten und Boden als die Nackte.
-
Wie hoch habt ihr euren Fußbremshebel/Schalthebel an der nackten RN43?
War beim Putzen ganz erschrocken, dass beide Hebel auch schon angeschliffen sind und hab Sie heute gleich mal etwas höher gestellt.
Die Kugel vom Nippel ist erst zur Hälfte weg, dachte da ist noch gut Luft bis das nächste Teil kommt -
Hast du das noch nie getestet?
Mit 15er Ritzel läuft die MT 09 übrigens immer noch 250. Wird man nicht wirklich brauchen, aber vlt. interessiert es jmd. -
5 und 6. Drehen beide nicht bis 10k und laufen sanft in das Drehzahllimit.