Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #291

    Das ist halt leider wieder typisch fürs Konsumverhalten. Nix ausgeben wollen aber den besten Service wollen. Wir haben unseren Staubsaugerroboter auch aus China bestellt und 4 Wochen gewartet. Freunde begeistert gewesen, denselben bestellt und 4 Wochen lang am Rad gedreht wie doof das Warten ist, ob das Geld nun weg ist, was ist wenn, blabla.
    Ihr bekommt den Arrow auch hier in Deutschland, sofort ab Lager und innerhalb ner halben Woche bei euch.
    Aber ihr wollt sparen und das teilweise extrem also muss man sich doch logisch denken können dass es dauern kann oder man irgendwo Abstriche machen muss. Die Preise die ROL macht sind teilweise extrem gut, da kann man hier nur davon träumen, ich hab für den Termi schon Forenhändler angeschrieben, nicht mal die kriegen den Auspuff für diesen Preis im Einkauf in Deutschland, vom Verkauf ganz zu schweigen.
    ROL könnte den Preis auch 50€ höher ansetzen, wären sie immer noch deutlich billiger als hier. Ich hab teilweise schon dreiste Angebote abgegeben z.b. 600 für die Termi und es wurde akzeptiert. Hierzulande mal eben 900!!!
    Das sind nen Satz Mopedreifen umsonst die mir 2 Jahre halten! Versicherung und Steuer plus 5 Tankfüllungen umsonst!
    Bleibt halt mal realistisch. Dass man inanderen Ländern nicht die Arbeitseinstellung wie in Deutschland haben sollte mittlerweile auch bekannt sein.
    Zudem ist im August in Italien wirklich tote Hose. Und ROL stellt die Anlagen auch nicht selbst her sondern wählt die Preise wohl auch nach der Anzahl der Anfragen, sie machen dann sicher auch ne kleine Sammelbestellung oder sie bestellen beliebte Anlagen in höherer Stückzahl als sie brauchen und verkaufen dann die restlichen etwas billiger wenn jemand neues anfragt.
    Darum hat doch jeder andere Preise genannt bekommen.
    Hier haben jetzt so viele den Auspuff bestellt und IMMER kam er an, aber IMMER wurde diskuttiert und überlegt, und sobald man bestellt hat ging es von vorn los, wann kommt er?? Wie lange wars bei euch??
    Wenn man das Moped noch ein paar Jahre fährt und es das halbe Jahr nur steht, auf was kommts dann die 2 Wochen an? Und wie der Vorredner schon sagte, das Moped läuft doch!

    MT Power

  • #292


    Mein Beileid :( Ich hoffe für dich das der Händler das schnell regeln kann ... ätzend.

  • #293

    Hier mal ein Vergleich zwischen Termignoni und Arrow. Beides identische Maschinen mit Kat und Killer. Klangbild ist sehr ähnlich. Die Termi ist untenrum kräftiger im Klang, die Arrow obenrum lauter.


    https://youtu.be/tpU24CJ1btg


    Sound könnte besser sein, aber zumindest ein direkter Vergleich :D

  • #294

    Ich hab vorletzte Woche Freitag die Versand Bestätigung von BRT bekommen, letzte Woche Montag von DPD die Sendungsnummer und Mittwoch war die Anlage bei mir in Norddeutschland. Bestellt hatte ich sie am 04.08. also knapp 5,5 Wochen.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • #295

    Nur mal so eben schnell gefragt, habt ihr die Kupferdichtungen auch drin gelassen?


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • #296

    Wenn du keine neuen hast, dann die alten drinnen lassen.

  • #297

    Ok, also doch alles richtig gemacht. Auch wenn sie mich extrem genervt haben, wollten nicht an Ort und Stelle bleiben bis ich sie mit Fett eingeklebt habe


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • #299

    Hey,


    kleines Update zu den Preisen: Mein Preisvorschlag 750 Euro für 71620KZ+71812AKN (Schwarz/Carbonkappe) wurde akzeptiert.
    Ärgere mich schon, dass ich nich 700 vorgeschlagen habe. Werde das mal noch tun, über meinen Partner. ;)


    VG Sabine

  • #300

    Hallo Sabine,


    hatte am 12.09.18 700 Euro vorgeschlagen für die gleiche Ausführung und für 770,- bekommen.
    Ärgere dich nicht die 750,- sind ok.


    Gruß
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!