Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #271


    Nope, nicht an DPD übergeben, so wie es aussieht wurden die Teile nicht mal wirklich versendet. Werde das ihm nun mitteilen und bei PayPal ebenfalls bescheid geben.

  • #272

    Normal ist das nicht. Dauert normal glaube etwa 10-14 Tage nachdem man die DPD Nr bekommt. Fragt mal nach und haltet uns auf dem Laufenden.


    Gibt ja genug Leute hier die mit racingonelab zufrieden sind.

  • #273


    Bei SC-Project hat es nach Übergabe an brt 2 Tage gebraucht bis das Zeugs bei mir war, 10 Tage Versand ist einfach nicht normal, die anderen Pakete aus Italien die zu der selben Zeit versendet wurden sind ebenfalls seit Tagen schon bei ihren Bestellern angekommen.


    Eine andere Website zum Tracken sagt mir auf italienisch :


    La spedizione è registrata. Questo indica che l'etichetta di spedizione è stata creata, ma il pacchetto non è ancora stato spedito


    Was übersetzt bedeutet: Die Sendung ist registriert. Dies zeigt an, dass das Versandetikett erstellt wurde, das Paket jedoch noch nicht versendet wurde


    Antworten via E-Mail gibt es halt einfach auch so gut wie gar nicht. Da Max6275 das selbe Problem hat und die selben antworten 1:1 wie ich bekommen habe finde ich das alles auch einfach nicht mehr seriös...

  • #276


    Zufrieden bin und war ich nur mit dem Preis und dem Support/Antwortezeit bis Bestellung. Alles weitere war schleppend, zäh, langsam und teilweise sogar Frech. Kollege hat gefragt, ob er den aktuellen Stand der Bestellung erfahren kann. Als Antwort kam nur "yes". Ja was soll man da noch sagen. Aber angekommen, wie bestellt ist es.

  • #278

    6 Tage nachdem er gesagt hat, er hat es verschickt. Hab gerade nochmal geschaut und es waren sogar nur 12 Tage zwischen Zahlung per PayPal und Ankunft bei mir. Kam mir irgendwie länger vor, aber so ist das eben, wenn man sich wie ein kleines Kind auf einen Auspuff freut. Also Versandzeit durchaus ok, war aber schon im April.

  • #279


    Ging das Tracking bei dir / hast du eine E-Mail oder sonstiges von DPD bekommen?

  • #280

    Tracking war nutzlos und total verzögert, keine vorab Ankündigung oder so, der Auspuff kam unangekündigt per DPD.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!