Beiträge von DrDave

    In welchem Drehzahlbereich spürst du denn weniger Leistung? Ohne DB-Killer läuft die Maschine magerer, ohne KAT auch, aber der hat weniger Einfluss auf die Gemischzusammensetzung. Bei meiner 2017 war durch eine Abstimmung bei Volllast nicht viel zu holen (ca. 1PS). Die spürbare Veränderung liegt im Teillastbereich, aber das wird je nach Auspuff auch anders sein. Die Akras gehen in den oberen Drehzahlen besser, meine Arrow dafür in den niedrigen und mittleren, was für mich im Alltag den höheren Nutzen hat.

    6 Tage nachdem er gesagt hat, er hat es verschickt. Hab gerade nochmal geschaut und es waren sogar nur 12 Tage zwischen Zahlung per PayPal und Ankunft bei mir. Kam mir irgendwie länger vor, aber so ist das eben, wenn man sich wie ein kleines Kind auf einen Auspuff freut. Also Versandzeit durchaus ok, war aber schon im April.


    Zufrieden bin und war ich nur mit dem Preis und dem Support/Antwortezeit bis Bestellung. Alles weitere war schleppend, zäh, langsam und teilweise sogar Frech. Kollege hat gefragt, ob er den aktuellen Stand der Bestellung erfahren kann. Als Antwort kam nur "yes". Ja was soll man da noch sagen. Aber angekommen, wie bestellt ist es.

    Das ist einfach nur konstruktive und vor allem berechtigte Kritik. Ich unterstelle keine Absicht, bin auch mit jeder Art von Grund zufrieden, aber viele Themen sind leider einfach nichtssagend.


    Keine Sorge, da bist du nicht der Einzige. Manchmal kommen von Ihm solche wirren und unverständliche Threads mit einem Haufen Rechtschreibfehler. Wenn man sich die Mühe macht und sie 5 mal liest, kann man sich sogar manchmal etwas zusammen reimen.
    Das ist eigentlich Bestätigung genug, dass dies sein neuer Account ist.