Ich mach von Zeit zu Zeit die Polster komplett raus und Wasche sie per Hand, gut spülen, trocknen und wieder rein. Ansonsten fahre ich auch mit Sturmhaube, ist angenehmer und hygienischer.
Beiträge von DrDave
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Sie brauch einfach nur einen Zylinder mehr, dann ruckelt es auch nicht mehr so sehr. Kurz und knapp: Kauf ihr eine Superduke.
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Die 15% gibt es dieses Jahr wieder bei FC-MOTO, auf alles.
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In welchem Modus bist du die 09 gefahren? Baujahr?
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https://www.ebay.de/itm/OBD2-O…aab879:g:FZsAAOSwxupa~9uo sowas sollte doch reichen. Würde nur das Kabel fehlen.
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Danke für den Bericht, vlt. kannst du noch dein Fahrwerk ergänzen, da viele (alle?) Pendelgeplagten wohl das Serienfahrwerk haben.
Ich werde im Frühjahr einen neuen CRA3 Hinterreifen aufziehen lassen. -
Zitat von Rottimann
Ich werde mal sehen, ob der Sensor besonderen Wetterschutz benötigt. Dann versuche ich, eine bessere Stelle zu finden. Das Kabel ist wohl lang genug.
Hast du das schon gelesen?
https://www.fumoto.rocks/2017/…-mt-09-tracer-tracer-900/
Ich denke auch, dass man hier keine Wunder erwarten sollte. Zumal mehr Sprit auch eher weniger maximal Leistung zur Folge hat. Es steht ja auch nirgends, wieviel "Spielraum" hier ist.
Wenn du KFR hast, dann entweder Abstimmen lassen oder den Dummy Stecker anstelle des O2 Sensors benutzen.
Ich vermute, die Gemischänderung findet nur im Regelbereich der Lambdasonde statt, darüber wie schon geschrieben ist nur das Mapping an sich zuständig.
Aber ja, bitte ausprobieren und Rückmeldung geben. -
Die Frage ist, in welchem Drehzahlbereich/Lastbereich das eine Rolle spielt?
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Die Unterschiede sind mir bei der MT 09 nicht so stark aufgefallen. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Luft schon etwas wärmer ist, wenn sie wirklich in den Motor eintritt. Luftfilterkasten, Drosselklappen... Liegen ja über dem Motor und erwärmen die Ansaugluft. Von daher könnte das doch gut hinkommen.