Beiträge von DrDave
-
-
Die Version ohne KAT hat die KAT-Knubbel aber irgendwie auch, zumindest auf deren Homepage. Die Leistungsdiagramme sind auch mit und ohne KAT auch sehr unterschiedlich, kann mir kaum vorstellen, dass dies soviel ausmacht. Die Leistungsdiagramme der Hersteller sind echt nicht hilfreich.
-
Das sind eher 4-5KW über das gesamte Band, zumindest bei dem Vergleich. Die Tendenz ist aber auf jeden Fall da. Will es nur erwähnen, vlt. will er sich nochmal umentscheiden.
-
Der X-kone kostet leider Leistung, wäre nichts für mich.
Siehe: https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=3819 -
Die Additive der "Saubermachformel" sind sich auch in normalen Aral Super drinnen.
-
Der 3 Zylinder hat nicht mal einen Klopfsensor und kann mit der höheren Oktanzahl nichts anfangen. Ausreichend ist das was der Hersteller angibt, sollten in unserem Fall min. 93 Oktan sein. Normales Super reicht also, von E10 bin ich kein Freund. Zwischen Super und Ultimate 102 habe ich keinen Leistungsunterschied und auch keine Reichweitenerhöhung gemerkt.
-
Während dem BlackFriday und der Cyberweek gab's doch anständige Rabatte. Ich denke besser wird es nicht mehr.
-
Ist doch bei den meisten Dingen so, dass es bei Amazon teurer ist, da Amazon ja auch noch Gebühren erhebt.
-
Schade zu hören, hoffentlich ist dir nicht allzu viel passiert. An was lag es? Federung zu weich, Fußrasten zu weit unten?
-
Der Lack ist wahrlich nicht der Beste, ich hab auch schon paar Steinschläge. So wie du das beschreibst, klingt es für mich aber eher wie ein Schaden durch das Reifenwechseln. Ansonsten zu deiner Frage, habe schon welche gesehen mit grauen oder schwarzen Aufklebern. Gefallen tut mir beides aber nicht.