@Vesti,
Danke für den Tipp inklusive Anleitung. Ging sehr fix und ohne Probleme. Das Ergebnis überzeugt; da wackelt nix mehr, das fühlt sich solider an.
Danke nochmal, wäre von allein nicht drauf gekommen!
Beiträge von Gearmy
-
-
Auch ein hübscher Helm. Wohl ohne Prüfzeichen...
-
Die da...
-
Zitat von Phlipmoe
Hallo,
meine Name ist Philipp und ich bin neu hier im Forum. Gestern habe ich meine MT09 bekommen.
Für Touren finde ich eine Bordsteckdose sehr wichtig und wollte mich hier mal darüber informieren.
Leider habe ich keine Berechtigung um die Bilder zu sehen. Wie kann ich das ändern?Oder kann mir jemand genau beschreiben, wo ich die Bordsteckdose anschließen kann? Auf der Yamaha-Homepage steht, dass es wohl schon einen Stecker dafür geben sollte.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
Grüßle Philipp
Hallo Philipp,
Schreib drei Beiträge und Du hast Zugriff auf die Bilder.
Gruß
Peter -
Sonne. Reicht vollkommen aus das Mopped in der Sonne stehen zu lassen, dann laaaangsam abziehen.
-
So, war jetzt beim Freundlichen. Es war der Bremslichtschalter. Kurz gefuckelt, Probefahrt, alles wieder in Ordnung.
-
Na, Rückruf glaube ich nun nicht. Habe das Mopped ja erst diesen Woche ausgeliefert bekommen.
An den Lampen hab ich ebenfalls nichts geändert - Rizoma Rücklicht kommt doch nicht dran und die originalen Blinker bleiben auch.
Tja, werde wohl morgen mal den Freundlichen nerven. Erstatte Meldung nach Rückkehr!
-
Na, ich fahr morgen mal vorbei...
-
Da habe ich aber auch noch meinen Senf hinzu zu geben: Ich fahre erst seit drei Tagen, habe die BedAnl gelesen, verstehe es aber immer noch nicht, warum mir die Anzeige abwechselnd blinkend und mit Konstantleuchten mitteilen will, dass Sie da ist. Erst wenn ich den Bock neu starte, ist das Lämpchen dunkel. ABS funktioniert, wie mir beide Achsen durch fröhliches Rattern bestätigen. Kann ich mit dem Problemchen bis zur 1000er warten?
Gruß aus dem Saarland
Peter -
Sorry, aber ich bin raus. Musste leider kurzfristig andere Pläne zum Wochenende machen.
Wünsche Euch viel Spaß!