ABS Leuchte blinkt

  • #11

    Ich glaube ja 20% aller Fragen würden hier nicht gestellt , wenn man sich die Betriebsanleitung durchlesen würde, da steht das nämlich auch drin!! :roll:

    Gruss Carsten

  • #12



    :lol: :lol: :lol: ja ja, die Betriebsanleitung ... landet meistens in irgend eine Ecke ;)

  • #14

    Oder wird zum geheimen Buch hochgestuft :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    Was ist denn ne Betriebsanleitung??? :roll:
    Gibt's die auch für's Moped????


    Und ich habe sogar tatsächlich reingeschaut.....aber zugegebenerweise nicht in Bezug auf'S ABS.


    Carsten stimme ich durchaus zu ;)


    Gruß Martin

  • #16

    Da habe ich aber auch noch meinen Senf hinzu zu geben: Ich fahre erst seit drei Tagen, habe die BedAnl gelesen, verstehe es aber immer noch nicht, warum mir die Anzeige abwechselnd blinkend und mit Konstantleuchten mitteilen will, dass Sie da ist. Erst wenn ich den Bock neu starte, ist das Lämpchen dunkel. ABS funktioniert, wie mir beide Achsen durch fröhliches Rattern bestätigen. Kann ich mit dem Problemchen bis zur 1000er warten?


    Gruß aus dem Saarland
    Peter

    Draußen nur Kännchen!

  • #17


    Hallo Peter,


    Du sprichst schon von der gelben ABS Lampe die u.a. blinkt? Wenn Dein Händler auf dem Weg liegt, solltest Du vielleicht mal anklopfen.....


    Grüße Martin

  • #18

    In dem Moment wo sie leuchtet gehe ich auch davon aus, dass das ABS auch nicht funktioniert. Es wird ein Fehler gemeldet und m. E. deaktiviert.


    Kann es aber nicht zu 100 % sagen. Ich würde zum Händler und nicht warten.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #20

    Hast du schonmal deine FIN gecheckt? Vielleicht muss bei dir der ABS Rückruf gemacht werden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!