Beiträge von Tom100


    Hallo Peter,


    Du sprichst schon von der gelben ABS Lampe die u.a. blinkt? Wenn Dein Händler auf dem Weg liegt, solltest Du vielleicht mal anklopfen.....


    Grüße Martin

    Was ist denn ne Betriebsanleitung??? :roll:
    Gibt's die auch für's Moped????


    Und ich habe sogar tatsächlich reingeschaut.....aber zugegebenerweise nicht in Bezug auf'S ABS.


    Carsten stimme ich durchaus zu ;)


    Gruß Martin

    Hallo!


    Bei mir steht bald die 1000er Inspektion an. Die ABS Leuchte geht erst nach ein paar Metern Fahrweg aus.
    Habe den Eindruck das es zu Beginn direkt nach dem Starten der Fall war.


    Wie ist das bei eueren MT's???


    Grüße Martin

    Wenn Scheibe, würde ich auch zur originalen tendieren. Große Scheibe sieht auch nicht wirklich prickelnd aus.....kleine bringt so gut wie nichts was den Wind betrifft - eher nur die Optik.
    Tachoabdeckung von Puig finde ich nicht schlecht....

    Hallo "Scheibenfahrer"!


    Habe mich hier nun auch was eingelesen....
    Mich interessiert die Puig Sportscheibe. Die Touring finde ich etwas zu hoch.
    Bringt die Scheibe bezüglich Wind wirklich was? Dazu hat sich hier niemand ernsthaft geäußert...oder ich hab's überlesen.


    Grüße Martin



    Hallo Samson,


    ist doch super das deine Blende um das Rohr sauber ist!!! Was interessiert dich denn genau? Warum andere fleckig bis hin zu komplett dunkel werden?


    Grüße Tom


    Vielen Dank für euere Rückmeldungen!


    Das es am Gasgriff liegt, kann ich mir kaum vorstellen. Aber zu viel Spiel hat meiner definitiv. Da sie neu ist, kann das der Händler bei der Inspektion einstellen.
    Hat der Händler die CO-Werte eingestellt bzw. was hat er eingestellt?


    Grüße Tom

    Hallo MT Gemeinde ;) !
    Nun habe ich die ersten 300 Kilometer mit der neuen gefahren. Mich würden interessieren, ob ihr mit euren MT09`er gleiche Erfahrungen gemacht habt bzw. Eigenschaften festgestellt.


    - Im unteren Drehzahlbereich, besonders im 1. Gang ist sie manchmal leicht "bockig".....es ruckelt manchmal?!
    - Die blende um den Auslaß am Auspuffrohr bekommt dunkle Flecken?! Ich gehe davon erst einmal aus das es normal ist, was das Rohr so alles ausspuckt.....
    - Im sechsten Gang bei ca. 4500 U/min "pfeift" der Motor. Vielleicht im Resonanzbereich? Sollte dann aber meiner Meinung nach auch in anderen Gängen auftreten.


    Freue mich auf eure Rückmeldungen.
    Danke!


    Grüße Tom