Beiträge von Gearmy

    Zitat von steffen71

    race blu ist grade mit einer Stimme vorn! :D



    Jetzt nicht mehr. Konnte soeben mit meiner Grauen die Matte Fraktion wieder in Führung bringen. Bei meinem Freundlichen ist wieder ein ganzer Schwung neuer MTs angekommen. Mal sehen, wie sich das in den kommenden Tagen auswirkt...


    Herbert,


    Ich habe drei Jahre lang Moppeds in Amerika gefahren und kann Dich nur warnen: Der Helm hat bestimmt nur einen DOT-Aufkleber. Der rechnet nun leider, selbst wenn der Helm vollkommen identisch mit einem europäischen Modell ist, nicht auf die gültige EG Norm an. Das bedeutet, dass Du die US-Schüssel in Europa nicht fahren darfst. Ich habe damals nach Rückkehr nach Good Old Germany meine Helme komplett entsorgen können, um keinen Stress mit der Rennleitung zu kriegen. Lass den Helm lieber in Amerika liegen!
    Gruß
    Peter

    Zitat von Sandra

    Ich habe einen mattschwarzen Schuberth R1 mit Sonnenblende zum runterschieben. Vorher hatte ich einen HJC


    Gleiches Modell. Bin damit sehr zufrieden, da der Helm recht leicht und im Vergleich zu den vorhergehenden Klapphelmen sehr leise ist. Die Belüftung verdient ihren Namen wirklich. Das Visier ist genial, auch wenn durch das eingelegte Antibeschlagsdings an den Rändern meines Sichtfelds Verzerrungen auftreten. Bloss bei Tempo über 200 zieht er derart hoch, dass er mich fast erwürgt. Nein, der sitzt nicht locker, hat nur Schiss...

    Zitat von Endress

    Argh ! Glückwunsch und Beileid zugleich. Aber 2 Wochen.... das sitzt du doch auf einer Arschbacke ab, und zumindest für die kommende Woche kann ich dich mit dem Wetter beruhigen : Regnerisch und kalt :(


    Also ich würde ja die zwei Wochen nur noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht herumlaufen, könnte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren und würde jede Frage mit : "ja ! Motorradfahn !" beantworten :D


    Ja, das Grinsen krieg ich hin! Meine werten Mitarbeiter können mittlerweile das stündliche "Ach, hatte ich schon angemerkt: Das neue Mopped ist endlich da..." nicht mehr hören. Da müssen die bis Ende der Woche noch durch! :dance:
    Sorgt mal bitte für gutes Wetter in good old Germany ab dem 19.!


    Gruß

    So,
    Sie ist da... Fertig umgebaut...


    ... Nur ich nicht!


    Gestern ruft der Freundliche an: Tja, Lieferung im Juni wird nix, sie ist schon da! Komm Abholen!
    Drücke mich beruflich noch zwei Wochen im Ausland rum, während wahrscheinlich jetzt im schönen Saarland die Regenwolken abziehen und bestem Moppedwetter Platz machen. Das ist schon nah an Folter! Gut, Mitte Mai ist besser als Ende Juni, aber dass der Bock jetzt daheim steht und ich noch nicht einmal antesten kann, ob die Sitzbank zum Hinterteil passt, das ist harttt mit drei T!


    Ich will nach Hause!

    Nun gut, 150 km sind ja ein Katzensprung. Meine Graue wartet beim Händler, die wird wohl rechtzeitig ausgeliefert.


    Bei gutem Wetter bin ich dabei.


    Wäre eine Gelegenheit für die saarländische Minderheit, eine kurze Tour in die Pfalz zu wagen - vorausgesetzt wir kriegen rechtzeitig ein Visum.


    Gruß
    Peter :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

    Ergänzung: Wer meine "Tankfolie" auf dem Bild findet - bekommt nen Aprilscherz geschenkt :dance:
    (Folie -matt transparent- auf den Seitenwangen des Tanks)[/quote]



    Wo hast Du die Folie genau angebracht?