Stammtisch Südwest

  • #61

    Tja, Oliver,


    das Ganze nennt sich ja Stammtisch Südwest!!!


    ...zudem der Organisator aus BW ist. Das reicht schon. Und die geniale Location ist ja gerade mal ein paar wenige Kilometer außerhalb von BW - sei's drum :happy-sunny: ...


    @ alle: Wo bleibt Eure Anmeldung?!? So gar kein Interesse?!? Kann ich mir ja so gar nicht vorstellen :eusa-whistle: :lol: :lol: :eusa-whistle: ...

  • #62

    Oha,


    absolut NULL Interesse bis jetzt !!! Sehr schade. Hm, wollt Ihr wirklich nicht, oder traut Ihr Euch nicht ?!?

  • #64

    Na super, Daniel !!!


    Teilnehmerliste:
    1. Dirk
    2. Daniel (LeasPapi)
    3. Hier könnte Dein Name stehen
    4. ...und hier Deiner!!
    !


    Nachdem nun ein Anfang gemacht ist, Ihr wollt uns doch nicht wirklich alleine dasitzen lassen?!? Jetzt aber ran an die Buletten und anmelden - wir freuen uns auf Verstärkung ...

  • #65

    Sorry Dirk,
    an dem Tag bin ich schon mit den Donnermeistern auf der TDL unterwegs.
    Aber übernächstes mal klappt's dann bestimmt auch bei mir. Dann habe ich
    hoffentlich endlich meine 09 in der Garage stehen (auf Juli bestätigt).

  • #69

    Nun gut, 150 km sind ja ein Katzensprung. Meine Graue wartet beim Händler, die wird wohl rechtzeitig ausgeliefert.


    Bei gutem Wetter bin ich dabei.


    Wäre eine Gelegenheit für die saarländische Minderheit, eine kurze Tour in die Pfalz zu wagen - vorausgesetzt wir kriegen rechtzeitig ein Visum.


    Gruß
    Peter :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

    Draußen nur Kännchen!

  • #70

    Ich wäre auch gern zum Stammtisch gekommen, leider kann ich nicht :(
    Wünsche euch viel Spaß.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!