Stammtisch Südwest

  • #51

    Im Frühling bin ich dann auch mal dabei! Das geographische Zentrum von Baden-Württemberg liegt übrigens an der Esso-Tankstelle neben der Autobahn in Leonberg ;)

  • #54

    Na dann kommt mal eifrig vorbei. Ich freue mich - und vielleicht ist unser Kirchenmann ja dann auch dabei...

  • #55

    ...also ab März wäre ich dann auch mal am Start. Muss ja von Biberach nur über den schönen Geisberg nach Waldkirch fahren und dann immer gerade aus, ein Heimspiel förmlich :)


    vlG Mirko

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #56

    Hey Mirko,


    vor März wird das wahrscheinlich sowieso leider nix - freue mich jedoch um so mehr, wenn Du dann auch dabei bist !!!

  • #57


    Kandel bei Waldkirch im Schwarzwald? Da wo es noch Schnee hat?
    Ich dachte das sei in der Pfalz westlich von Karlsruhe :eusa-think:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #59

    So,Leute,


    hat zwar laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gedauert, nichtsdestotrotz ist es nun ENDLICH wieder soweit.


    Der TISCH ruft - ich höre ihn schon!!!


    Wann??? 24.05.2014 ab 15:00 Uhr
    Wo??? 76870 Kandel (Bahnhofstraße 4 - KLICK!!!)


    Wer ist dabei?!?


    Teilnehmerliste:
    1. Dirk
    2. Hier könnte Dein Name stehen
    3. ...und hier Deiner!!
    !


    Also, schnell eintragen und auf die nächste Runde freuen.


    Was gibt es? Nun, die Tour ist die Anfahrt!!! Es folgen Benzingespräche, Labern über Gott und die Welt (Hallo Meister Reverent ), Spaß haben, gutes Essen und kühle Getränke genießen, und was auch immer ich jetzt vergessen haben mag...


    ...man sieht sich in Kandel...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!