Stammtisch Südwest

  • #41

    Servus Joe,
    na dann möchte ich mal deine Neugierde befriedigen.
    Zuerst gebührt ein herzliches Danke schön an unseren Moderator Dirk für die Organisation. :clap:
    Der erste Stammtisch fand in einer kleinen aber sehr feinen Runde statt, es wurde viel über die MT, das Forum
    und noch viel mehr über "Gott und die Welt" gequatscht.
    (Soviel gequatscht das wir doch glatt vergessen haben Bilder zu machen) :confusion-shrug:
    Schade das wir am Abend noch einen Termin hatten, denn auch nach 5 Stunden wären die Themen sicher nicht ausgegangen.
    Ich finde dass die Location es Wert ist, einen weiteren Stammtisch oder ähnliches dort abzuhalten.
    Respekt auch vor Arno und Astrid die extra von Erftstadt in die Pfalz angereist sind um am Stammtisch teilzunehmen.


    Freu mich schon auf eine Neuauflage


    Ich soll allen Teilmehmern einen schönen Gruß von meiner "Heavy Industries" Fahrerin ausrichten, es hat ihr auch sehr viel Spass gemacht

  • #42

    Hallo Ralf,


    hat mich sehr gefreut, Daß Du den Weg zu unserer illustren Runde in Angriff genommen hast - vielen Dank auch an die Mädchenmoppedfahrerin, daß sie Dich begleitet hat!!! Selbstredend auch vielen Dank an Arno und Astrid, deren Neugier auf das Premierentreffen so stark war, daß sie (fast) von Köln nach Kandel kamen - RESPEKT!!! Und ja, es war ein klasse Nachmittag/Abend!!! Klaro wird es die 2.0 Version geben - ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Euch vieren sowie ein Kennenlernen vieler weitererer Forumaner und Forumserinnen!!!


    Es hat sich gelohnt - und wer sich nicht durchringen konnte zu kommen war selber schuld ...


    ...ach ja, mir schwirren da schon ein paar Termine durch den Kopf - werden zu gegebener Zeit hier veröffentlicht!!!


    Joe, sorry, ich hatte meine Kamera zuhause liegen gelassen :oops: ...

  • #43

    Auch wir möchten Dirk danken für den angenehmen Nachmittag/Abend :D
    Auch ein Dankeschön an Tanja und Ralf für diesen netten Tag.
    Auch wir sind wieder dabei bei dem nächsten Treffen wenn es zeitlich passt.
    Da ich heute eine coole Nachricht von meiner Dealerin bekommen habe
    Denke ich das das nächste Treffen mit MT ist :dance:


    Gruß Astrid und Arno

    Nix bliev wie et is...MT-09


    Gruß Arno

  • #47

    Michael,


    Du bist gerne willkommen. Der nächste Termin findet 2014 statt - wird hier zeitgerecht bekannt gegeben - Du solltest aber eine Übernachtung in Betracht ziehen, da es von WOB aus etwa 500 Kilometer sind. Aber kein Weg ist zu weit, um am Stammtisch Südwest teilnehmen zu können ...


    René: Ich wunderte mich schon wo Du bleibst - schließlich hättest Du die kürzeste Anfahrtstrecke aller gehabt. Bist hoffentlich das nächste Mal dabei...

  • #50

    Wir wollen es hoffen :doh: aber es werden für mich immer mehr Stammtische ER6, SG Stern, Versys ..... ;)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!