Stammtisch Südwest

  • #31

    Aber unbedingt!!! Schade, daß es für Dich zu weit ist - wärst ein prima Ehrengast geworden...

  • #32



    Eine Runde Schnaps - kein Problem,
    doch leider ist es zu weit weg

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #33

    Hey KollegenInnen,


    geniesst es, irgendwann werde ich auch dabei sein, am liebsten mit der MT 09.


    Das Deutschland ist halt schon ein grosser Kanton :eusa-think: Dass ich es von der Schweiz aus schaffe muss es halt schon etwas südlich sein, aber was werden die Ostfriesen dazu sagen :naughty:


    Naja es wird klappen, Dirk wird das schon schaukeln :clap:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #34

    André,


    ja, schade, daß es diesmal nicht klappt - aber es wird weitere Termine geben!!!


    An alle Interessierten: Nur noch 3 Tage!!! Also unbedingt noch hier anmelden...


    Da geht noch was!!!

  • #38

    Ralf,


    sage ich doch auch immer!!! Aber unser Häschen namenlos ist doch mit Umzug beschäftigt...


    Toni: Wäre cool, wenn es doch noch klappt - nimm die Dose!!! Kein Weg ist zu weit, um bei uns zu sein ...


    An alle: Morgen ist !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!