Stammtisch Südwest

  • #22


    Hallo Arno,


    Gleich neben dem Candel ist das Hotel Rössel. Dieses kann ich empfehlen, ich war schon mehrmals dort.


    Wichtig, zwingen ein Zimmer reservieren, das Hotel ist günstig, das Frühstück hervorragend und die Zimmer schön.


    http://www.hotel-roessel.info/index.php?id=5

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #26

    Ralf,


    genau das ist es . Würde mich freuen, wenn Du noch mehr "Schwabenländler" mobilisieren könntest. Also liebe Schwaben: Wir beißen nicht - und wollen einfach nur 'ne Runde Spaß haben. Also, kommt vorbei!!!


    André,


    vielen Dank für die Info für Arno - habe erst heute seine Nachricht lesen können...


    Arno, hat die Buchung geklappt?!?


    Und an alle, die es interessiert (oder auch nicht): Nur noch 4 Tage bis zum Premieren !!!


    An alle Autofahrer: Parken in einer Querstraße vor dem Candles ist empfehlenswert - Moppeds dürfen direkt auf dem Hof parken...

  • #29

    Super!!! Bin gespannt, ob vielleicht noch kurzentschlossen ein paar andere dazu kommen werden...

  • #30


    Dann berichtet mal !
    Fotos nicht vergessen !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!