Stammtisch Südwest

  • #12


    Hallo Reverent,


    das ist nicht Dirk's seine Kneipe, aber eines weiss ich ganz bestimmt, es ist eine hammermässige Kneipe! Ich war schon mehrere male dort. Übernachten kann man gleich gegenüber zu humanen Preisen.


    Ob ich dabei sein werde, weiss ich aus wettertechnischen Gründen noch nicht.


    Die Anreise für mich sind doch locker 300 km :roll:


    Sollten sich jedoch mehrere Forumsmitglieder teilnehmen, würde ich mir dies dann doch noch einmal überlegen :!:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #13

    Danke, André!!!


    Rev, komm vorbei und Du erfährst nicht nur das!!!


    Ich freue mich über jeden, der zum Premierentreffen kommt.


    Also, bitte überwindet Euch doch einfach. Ist doch gar nicht schwer - und wenn André sogar 300 km Anreise nicht schocken, dann ist das doch ein deutliches Zeichen...

  • #15

    Arno,


    ich werde da sein!!! Mit Dir und Astrid sind wir schon mal ein kleiner Tisch - und vielleicht traut sich ja noch jemand aus der Nähe zu uns? André will ja bei ordentlichem Wetter sogar aus der Schweiz kommen - das wird was!!!


    Also liebe Leute aus BW, der Pfalz und so weiter: Wenn das mal kein Anreiz ist, daß Leute weit über 200 km unter die Räder nehmen nur um beim Premierentreffen dabei zu sein - DAS ist doch Motivation.


    Also Rev und andere: Bitte dringend anmelden!!!

  • #16


    Hallo Dirk,


    in der Zwischenzeit hat sich ein Geschäfts-Termin für Sonntag 01.12.13 in meine Agenda eingeschlichen :icon-cry:


    Da ich am Samstag nicht nach Kandel und dann wieder zurückfahren möchte ( über 600km :!: ) muss ich leider passen :(


    Im nächsten Jahr wird es sicherlich klappen und dann mit unseren MT's09 :D

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #20

    So,


    Tisch ist gebucht!!! Ihr dürft also zahlreich erscheinen...


    Der Tisch ist, natürlich, auf MT-09 reserviert - ab 15 Uhr, wie im Ausgangsposting erwähnt.


    Freue mich schon auf den 30.11.!!! Ich hoffe mal, es werden noch ein paar mehr Neugierige vorbei schauen - also bitte hier im Fred anmelden. Vielen Dank!!!

    Derzeitiger Stand:


    1. Dirk
    2. Arno
    3. Astrid
    4. René (Handyman aber mit :?: ) - hoffentlich alsbald mit :!:
    5. Ralf (67RE mit :) )
    6. Hier könnte Dein Name stehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!