Tankrucksack

  • #81

    Ich habe ohne Strom gekauft, aber bereue es jetzt ein bisschen. Mein iPhone 5 hält mit laufendem Google Maps maximal drei Stunden. Andererseits bin ich selten mit Tankrucksack unterwegs und daher auch lieber etwas flexibler.

  • #86

    Ergänzung: Wer meine "Tankfolie" auf dem Bild findet - bekommt nen Aprilscherz geschenkt :dance:
    (Folie -matt transparent- auf den Seitenwangen des Tanks)[/quote]



    Wo hast Du die Folie genau angebracht?

    Draußen nur Kännchen!

  • #89

    Den givi kann man meines Wissens nicht vorm wegnehmen sichern
    Den andern aber schon
    Und das währ mir lieber wenn ich den einfach mal dran lassen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!