Tankrucksack

  • #93

    hi,


    mich würde mal interessieren was ihr so für tankrucksäcke habt und für was für zwecke ihr die nutzt... vollgepackt für eine richtige reise oder nur um schlüssel, portmonaie, tempos, handy, kleine flasche wasser etc. unterzubringen??? oder doch lieber rucksack???


    -mit riemen, mit magnet, quick-lock ???
    -größe ???
    -hersteller ???
    -preis ???

  • #94

    Ich hab den Daypack von SW Motech mit quick-look.
    Auf kleineren Tourern ist hier drin:
    Taschentücher,Geldbeutel,Handy,Schlüsselbund,0.5l Wasser und ne kleine Erste Hilfe Tasche.
    Bei größeren Touren dann zwei Flaschen und noch die Regenhaube und die Tasche vom Navi.Anderes Gepäck kommt in die Gepäcktaschen.

  • #95

    für kleine Touren (Getränk, Mampf, Taschentücher usw.) einen Daypack von SW-Motech mit Quicklock


    Für größere Touren und die Fahrten zur Arbeit den Sport von SW-Motech mit Quicklock

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #97

    In den grossen GIVI passen exakt 5 Stangen Pall Mall Big Pack, meine Bayerwaldrunde führt mich regelmässig über die Tschechei, deshalb darf der Tankrucksack nicht fehlen ;)


    Manchmal passt auch noch ne Stange Marlboro Gold 100er rein aber :shhh:


    Auf Tagestouren ist immer Wasser und ne Kleinigkeit zu essen drinn, auf grosseren Touren kommt noch der Fotoknips dazu, achja Wischtücher und büschl Scheibenklar fürs Visier natürlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!