Wie machst Du das Mopped denn aus? Bei mir könnte der Schalter höchstens in der Aus-Stellung festhängen...
Beiträge von Gearmy
-
-
Irgendwie kann ich mir so ziemlich jedes Vau Zwo Modell als bessere Basis für Deine Pläne vorstellen. Die MT wird dir gewiss die Stollen auf der Hinterpelle um die Ohren schleudern...
Für so einen Umbau solltest Du mal bei den Herrschaften von Endfield vorbeischauen. Die bauen das Gros der gewünschten Teile noch in Serie.Na, wenn Du fertig bist, stell auf jeden Fall Bilder ins Forum!
Viel Erfolg!
-
Zur Kratzervorsorge solltest Du eine transpatente Tankschutzfoliie aufkleben. Der eine oder andere User im Forum hat da bereits etwas zu gepostet...
-
Sinnfreie Signaturen.
-
Habe auch bestellt. Das Ding ist nun erst einmal bis Ende Januar ausverkauft. Werde mich nach Anbau mit erstem Eindruck rühren...
-
Sitzabdeckung:
-67RE
-[Beauceron] sorry bin vorerst raus
-jobin
-tolanü
-
-Seitenteile:
-Chris_MT69
-KlingGong
-Black DevilSorry, bin raus. Geduldsfaden glatt durchgerissen...
-
Hochwürden,
Ich drück jetzt mal den "like"-button. Dein Hinweis auf den Link hat mir einen amüsanten Abend verschafft. Der Autor ist ja einfach genial! Könnte nur mal erklären, wie man eine Kupplung auseinanderbaut.
Nochmals danke an den Klerus!Peter
-
-
-
Heute drei Stunden mit meiner 98er Beta Techno durch's Trialgelände gepflügt. Dann das Möppi unter sechzehn Schichten Schlamm ausgegraben und geputzt.
Zum Abschluss des Tages die Lenkerendenspiegel an die MT geschraubt....
Braucht man mehr, um glücklich zu sein?