Hängen bleiben des Taster/Schalter (Zündung)

  • #1

    Hi Leute,
    heute ist mir mal aufgefallen das der Schalter beim Tasten nach unten (also für das Starten des Motors) leicht hängen bleibt.
    Hatte dies beim vorletzten mal anscheinend nicht bemerkt, doch als ich heute in der Garage den Schlüssel umgedreht hatte, bin ich leicht erschrocken das die Kiste von selbst angeht^^


    Werde das mal erwähnen wenn ich sie zur Rückrufaktion (Scheinwerfer) abgebe..



    Ist das sonst jemandem schonmal aufgefallen?




    LG, Michael

    Honda XR 125 L
    Yamaha XT 660 X
    Yamaha MT 09 Deep Armor
    -> Kühlergitter "MT-09 Logo"
    -> Puig Sportscheibe dunkel getönt
    -> Akrapovic (what else)
    -> GSG Crashpads
    -> diverse Folierungen
    -> VTREC Hebel
    -> Heckumbau + Led Blinker
    -> QSE1 Quickshifter

  • #2

    oha - das sollte so nicht sein

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #3

    manchmal brauchen solche schalter einfach ein bischen WD40 oder ein silikonspray.

  • #4

    silikonspray ja - wd 40 nicht da gehtt das fett noch mehr raus.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #6

    vielleicht mit dem schlüssel ? wie ich es immer beim Motorrad mache

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #7


    der Schalter hängt ja nicht fest sondern bleibt halt nur stehen..
    ausmachen kann ich sie wie üblich mit dem Schalter oder halt mit dem Schlüssel

    Honda XR 125 L
    Yamaha XT 660 X
    Yamaha MT 09 Deep Armor
    -> Kühlergitter "MT-09 Logo"
    -> Puig Sportscheibe dunkel getönt
    -> Akrapovic (what else)
    -> GSG Crashpads
    -> diverse Folierungen
    -> VTREC Hebel
    -> Heckumbau + Led Blinker
    -> QSE1 Quickshifter

  • #9

    hm, was ich jetzt nicht so ganz versteh, Schlüssel rum und die startet?


    Bei meiner brauch ich noch die gezogene Kupplung.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!