Was mir im Forum ein Lächeln entlockt

  • #4


    so wie Pirelli Angel GT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    (Gibt´s da eigentlich Provision dafür ? Muss dann auch in 4999 Beiträgen mein Joop-Rasierwasser erwähnen - damit fährste nämlich noch viel eleganter auf der MT-09, wenn´s hinten nach noch gut riecht .... )

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #6



    Hi Hi Hi, noch besser .... Trommelwirbel ... jetzt kommt´s:


    Du bist nicht echt - oder ( :think: ) .... Du bist nur ein virtuelles Geschöpf erfunden und geschaffen von Yamaha und Pirelli.
    Deine Schöpfer sind der Chef der Marketing-Abteilung Yamaha Deutschland sowie eine ehrgeizige Programmiererin aus dem Hause Pirelli.
    Vorab beta getestet im Streety-Forum und jetzt als Release "Trixi" in der final Version hier present ... :lol:
    Sowas wie Forens-Adware :o
    Mann oohh Mann, ganz schön clever & tricky :doh:
    Da nun Deine Tarnung komplett aufgeflogen ist ... bin ich schon gespannt, wie es weiter geht ;) ;) ;)



    So, zünde mir nun genüßlich eine Pfeife an, kraule meine Katze, lehne mich in meinen Schaukelstuhl zurück und schicke Mr. Watson zum 5 0´clock Tee machen ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!