Stammtisch Südwest

  • #93

    Peter,


    sehr schade...


    Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal!!!


    Somit sieht unser Stammtisch wie folgt aus:


    Teilnehmerliste:
    1. Dirk
    2. Alex (stein77)
    3. Jochen
    4. Steffen (steffen71)
    5. Dirk (Shorty)
    6. Philipp (philippvhm) mit Verstärkung
    7. Heike (muzungu)
    8. Björn (benten)
    9. Matthias (Pauli)
    10. Roland (Joker)

    Vielleicht noch kurzfristiger Zuwachs?!?


    Wir freuen uns...

  • #94

    So wie es derzeit aussieht, scheint der Wetterbericht Recht zu behalten. Schönster Sonnenschein und wieder trockene Straßen!!!


    Und nicht vergessen:


    MORGEN IST - Zeit!!!


    Noch mal die Adresse:
    Bahnhofstraße 4
    76870 Kandel


    Beginn: 15:00 Uhr


    Moppeds dürfen direkt im Hof parken (bitte Maschinen LINKS abstellen), Autos müssen in einer Nebenstraße parken


    Gute Laune nicht vergessen!!!


    Und: Kommt noch irgendjemand kurzfristig dazu?!?


    Dann bis morgen ...

  • #96


    Hallo Sabine,


    dann sind wir morgen ganz in der Nähe :D Ich werde morgen sicher den Flüela und den Julier unter die Räder nehmen.


    Okee, das mit ganz in der Nähe ist relativ zu verstehen, aber der Arlberg ist wirklich nicht weit weg von den Schweizer Alpenpässen. Hey Sabine, geniesse die Kurven.....


    Und den Teilnehmern vom Treffen, viel Spass im Candles

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #97

    Hey Sabine,


    vielen Dank, werden wir sicher haben!!! Ja, mach das - wir tun Selbiges ...


    Und André, Dir viel Spaß unterwegs...

  • #98

    Hi,
    ich wollte eigentlich auch vorbeikommen.Momentan hat es gerade mal aufgehört zu regnen aber es is ja auch noch bissl Zeit bis 15 Uhr.Wenns also noch aufklart würde ich mit meiner besseren Hälfte um 15 Uhr dazustoßen.
    Hoffe es klappt
    Grüße Karim

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #99

    So, jetzt mal alle Mann (Frauen müssen das nicht) den "Wolkenschieber" rausholen
    und kräftig schieben, denn noch ist es bei uns stark bewölkt mit einzelnen Tropfen. :roll:


    Denn: Wasser ist zum Waschen da - und die MT-09 (incl. ihrem Treiber) ist bereits sauber !


    Bis später...


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #100

    hallo miteinander,
    bei mir hier hats gerade wieder kräftig mit regnen angefangen :evil: !
    Sollte es bis um eins nicht einigermaßen abgetrocknet sein, werde ich heute leider nicht kommen :naughty: , hab keine Lust zwei Stunden nach Kandel auf nassen Straßen zu fahren um dann mein Moped schon wieder zu putzen! Hab nämlich schon in den 2,5 Wochen in denen ich die MT habe drei mal putzen müssen :-x , früher hab ich ein bis zweimal im jahr geputzt ;)


    Falls ich nicht kommen werde, wünsche ich euch aber viel Spaß :dance: Aber ich hoffe noch aufs Wetter 8-)

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!