So ganz kann ich mir nicht erklären, wie Conti das hinbekommt. Höchstens dass über verschiedene Temperaturen ein unterschiedliches Vernetzungs-/Vulkanisierverhalten induziert wird. Scheint ja gut zu funktionieren 👍👍
Spannend.
So ganz kann ich mir nicht erklären, wie Conti das hinbekommt. Höchstens dass über verschiedene Temperaturen ein unterschiedliches Vernetzungs-/Vulkanisierverhalten induziert wird. Scheint ja gut zu funktionieren 👍👍
Spannend.
Hauptsache sie läuft wieder.
Welche Sicherung war denn jetzt durch?
Ich habe verstanden, dass die optisch ok waren? Haar-Riss im Widerstandsmetall?
Falls nicht (also durch), im Hinterkopf behalten, dass ohne wirkliche Ursachenbeseitigung, dass wieder passieren kann….
Immerhin kommt man dann schneller drauf 🤪😂
Das ist in der Tat ein Argument. Ein Händler sollte schon erreichbar sein.
Das noch zur Info:
Also die letzten Tests bei Motorrad und so klangen nicht schlecht, bei den aktuellen Modellen.
Ich würde einfach mal Probefahren.
Die Asiaten lernen extrem schnell und (siehe E-Autos) können recht schnell auch an westliche Technologie rankommen bzw. besser werden.
BMW Motoren und teils KTM werden schon in China gefertigt. Von daher können die schon was, auch wenn teils der Feinschliff fehlt.
Probier’s aus mit ner Probefahrt und dann weißt Du, ob es passt.
Alles anzeigenAlso ich hab sie oben rein und die Rasten auch gleich nach oben versetzt. Deutlich aktivere Sitzposition. Bei den Gummiteilen hab ich einfach n Stück Bautenschutzmatte beigelegt. Sitzt jetzt fest und man sitzt nicht mehr so in ner Kuhle
Kannst Du mal ein Foto machen? Würde mich interessieren 😊
So hatte ich das auch im Kopf, dass es nur eine Position gibt 😊
Unabhängig davon, dass ich leider nicht helfen kann, würde ich gerne wissen, wie ich an der nackten RN69 die Sitzbank höher stellen kann.
Daran wäre ich interessiert 😉
Brauchst ihn ja nicht lesen…
Mir passiert das auch manchmal, wenn ich zu schnell und/oder nicht mit genug Nachdruck den Quckshifter betätige🙈
Wenn ich mich zwinge immer etwas zu warten vor dem nächsten Hochschalten, dann passiert das - bei mir zumindest - nicht mehr.