Beiträge von ao6869

Wie gesagt: Ein guter Karosseriebauer-Unfallinstandsetzer mit gutem Lackierer sollte so was hinkriegen.

Kostet natürlich was, ist aber signifikant billiger als alles zu zerlegen und dann lackieren lassen.

Nachteil: Ein anderer Farbton ist so nicht drin…

Ich hatte bei meiner RN 69 in nagelneu einen Kettenöler montiert. Um Kabel zu verlegen war ich zu faul, den Tank komplett anzumachen. Habe also Schrauben gelöst und angehoben und Platz zu haben. Es kam, wie es kommen musste Der Tank rutschte weg und erzeugte am Rahmen ordentlich Kratzer 🙈😱🤬😭

Versuche das zu beseitigen machten es noch übler….ich habe das Moped zu einem örtlichen Betrieb für Karosserie und Lackierarbeiten gebracht.

Die haben das sauber großflächig angeklebt und lackiert.

Man sieht nichts mehr und der Farbton und Struktur sind perfekt. Ist wie Original geworden.

Also muss nicht zwingend alles demontiert werden, wenn der Betrieb was kann 😉

Du hast Norberts Erklärung wohl gelesen, aber offensichtlich nicht verstanden.🙈

Ich kann jemanden aufgrund seines Geschlechts, Hautfarbe, Religion, Behinderung etc. diskriminieren.

Diese Eigenschaften kann man nicht ändern.

Ausgrenzen kann man wegen Dingen die man aktiv tut - hier unnötigen Krach machen und mit seinem Auspufflärm unnötig Mensch und Natur beeinträchtigen.

Wenn Du Dich aufgrund dieses Verhalten als behindert bezeichnest, dann könnte man das vielleicht als diskriminierend ansehen.

Aber auch hier ist das Deine Entscheidung…

Ich habe am 07.08. auch einen Termin.

Zwar ist meine Fahrgestellnummer nicht auf der Liste von Yamaha, die für eine offizielle Neuaufspielung vorgesehen sind, aber die Werkstatt wird trotzdem versuchen, die neue Software aufzuspielen.

Hoffentlich klappt das :)