Das dachte ich auch.
Am besten die Tests abwarten, dann sieht man, wie das Profil wirklich aussieht 😉
Das dachte ich auch.
Am besten die Tests abwarten, dann sieht man, wie das Profil wirklich aussieht 😉
Alles anzeigenVielleicht sollte man anstatt die AFD zu diffamieren sich mal Gedanken darüber machen warum die plötzlich so erstarkt sind und Gegenmaßnahmen treffen.
Aber da kommt ja nur vom Kanzler ... Ach die Leute wissen schon das sie die nicht wählen sollten.
Na das Ergebnis wird man dann in Thüringen und Sachsen sehen ...
Das ist genau der Punkt: Anstatt Politik zu machen die AfD klein hält - die Themen sind ja seit 2015 bekannt - macht man trotzig weiter, wie ideologisch verbohrt und beschimpft die (noch potenziellen - Wähler.
Nur mit entsprechender GEEIGNETER Politik und nicht mit dummen Sprüchen schafft man das.
Siehe Dänemark: Hier hat eine SOZIALDEMOKRATISCHE Regierung mit entsprechenden Handlungen, das AfD Pendant von 20% auf 3% reduziert.
Nur ist da jetzt eben kein Bullerbüh für entsprechende Gruppen…
Geht also wenn man will.
Da erwartet man eben Schrott, der mit Glück ne gewisse Weile funktioniert (bis entweder die Elektronik oder die Dichtung versagt,…)
Also bei Kellermännern gab es überhaupt keine Probleme. Hat direkt problemlos mit dem Umbau geklappt und ohne weitere Widerstände.
Ich bin zwar Baujahr 1969, mag das aber trotzdem nicht 🤪
Ich hatte selbst so eine Anlage.
Warum sollte man sich abmühen, diesen ziemlich fest sitzenden dB Eater zu entnehmen, wann man nicht manipulieren will???
Der geht nicht einfach so raus, sondern nur mit (Aufwand und) Spuren wie bei der angebotenen Anlage.
Ich denke, nur zum schauen, wie das Ding aussieht bzw. wie in dem Schalldämpfer macht das keiner. Wenn, dann nur zum kürzen des inneren Teils des dB Eaters. Und das ist eben illegal.
Und es sieht danach aus, als wäre an dem dB Eater was manipuliert worden. Der ist auf jeden Fall mal entnommen worden…
Vielleicht ist es die:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die ist allerdings für eine RN29.
Mache ich gerne, allerdings erst Morgen.
Hier der Link zu Givi
Was bei der RN29 und nach kleiner Anpassung bei meiner RN69 gute Dienste tat/tut ist ein Spritzschutz am Hinterrad à la GS von Givi. Funktioniert super und es kommt wenig bis nichts oben an.
Gibt es in anderer Ausführung auch von Pyramid Plastic und ein paar anderen Anbietern (Universal auch von Motea).
Damit klappts auch mit Regen und kurzem KZH.