Also ich fand den gut ![]()
Beiträge von ao6869
-
-
Seltsamerweise ruckt es bei mir beim kalten Motor gar nicht, wenn ich den ersten Gang einlege, dafür beim warmen.
Erklären kann ich mir das nicht….
-
Es gibt bei Ebay recht günstige Werkzeug-Sets. So mit Niederhalter, Fixierer des Innenlebens für den Einbau etc. Kostet nicht viel und man benötigt nur noch einen Schraubstock oder so etwas und ein paar Spanngurte für den Zusammenbau.
Ich hatte keine Lust, mir selbst Werkzeug zu basteln, da mir da meine Lebenszeit zu schade war.
Ich hatte damals bei meiner RN29 das linke Federbein mit einer richtigen Cartridge aus einem rechten Federbein "versorgt" und bei beiden eine Reinigung mit neuem Öl durchgeführt.
Auch ohne spezielle Ahnung ging das recht einfach. Das kritischste ist das Lösen des Innenlebens am unteren Ende des Federbeins. Wenn das sich löst ist der Rest easy

-
Also schnell möglichst alle Flaschen leeren 🤪🍺🍺, damit nicht so viel Gewicht oben ist 😂
-
Dual-Use sozusagen 😂
-
-
Mal schauen wie das so zeitlich passt😉 Aber danke für das Angebot 👍👍
-
Man überlebt es 😉
Bin halt kein Freund von den lokalen Weinen. Da fehlt einfach die Sonne und damit der Gehalt. Beispielsweise nicht mit einem Côte du Rhône vergleichbar.
-
Alles anzeigen
Wo kommst denn du her? 😂
Also wohnen tue ich im Stuttgarter Umland…(Leonberger Dreieck sicher schon mal gehört).
Ich komme aber aus dem Mittelrheingebiet, sprich Rieslingsland und habe familiär bedingt eine geburtsmäßige Affinität zu französischen Rotweinen…
Da kann das Remstal halt nicht gegen anstinken 😉
-
Also bei dem üblichen Trollinger und Schwarzriesling macht das aber nix, wenn man da was dazukippt🤪😂