Was auch gut funktioniert (hat): Wilbers (oder andere neue) Federn verbauen und auch auf der linken Seite einen „rechten“ Gabelholm verbauen. Muss man ein wenig schrauben (Umbau Bremshalterung), aber dann hat man zwei Holme die Federn und nicht nur einen. Hat einiges gebracht.
Beiträge von ao6869
-
-
Nee, keinmal wäre besser gewesen!🤮
Wie kann man nur so einen Scheiß posten….
Wenn Du die Amerikaner hier nicht willst, geht doch einfach in den Osten… Da werden so Leute sehr gerne aufgenommen…
-
Ich denke, Du hast keine Ahnung was Genozid ist, sonst würdest Du dieses Wort nicht in den Mund nehmen.
Die Anzahl der Toten wird immer schön von der Hamas gemeldet und ist natürlich absolut seriös.
Und die Hamas muss nur die Geiseln freilassen und schon ist Ruhe. Lieber nimmt die aber die eigene Bevölkerung in Geiselhaft und macht weiter.
Nicht umsonst hat die Hamasführung Milliarden zusammengerafft und lebt in Katar in Saus und Braus (bisher zumindest, bis es da mal geknallt hat). Denen sind die Menschen in Gaza so was von egal, nur nützliche fanatisierbare Idioten, die sich im Kampf gegen Israel töten lassen, während die Herren in Katar es sich gut gehen lassen.
-
Wäre ich auch dran interessiert...
In Magstadt (zwischen SiFi und Renningen) ist einer glaube ich, den habe ich aber noch nicht getestet.
-
Naja, das ist eben das was ich sagte. Ich habe im Primärzielgebiet gewohnt in den 70er und 80er. Damals wurden Pershing in meiner Nähe positoniert. Hardheim, wenn das jemanden was sagt. Und Königshofen war der Bunker in dem die komplette Luftraumüberwachung Süddeutschland koordiniert wurde. Dieser Bunker wäre ein primärziel einer Wasserstoffbombe gewesen. Da er eine einfache Atombombe bis 500Kt standgehalten hätte. Ich bin dort groß geworden.
Ich weis also was Bedrohung heist. 89-91 dann hat sich die DDR aufgelehnt und Russland hat zugestimmt, das wir uns wieder zusammen schliessen dürfen. USA und Russland haben sich genähert, es wurde wirtschaftliche Bande aufgebaut, man hat aber auch vertraglich festgelegt, das die NATO an der Odergrenze endet. Tschechoslowakei, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, alles Länder des Ostblocks.
USA hat ein Land nach dem anderen in die NATO geholt. Was würdest du machen, wenn ich mit 20 Mann ankomme in deiner Stadt und mich täglich deinem Haus nähere. Jeder bewaffnet mit tödlichen Waffen. Dann würdest du da stehen und Kaffee kochen und uns willkommen heisen?
Russland hat einfach Angst und wer Angst hat beist um sich. Indem wir die Angst durch noch mehr Waffen vergrößern wird Russland nicht aufhören zu beisen. Wir brauchen wieder einen Kohl und einen Genscher, der Angst nimmt statt zu verbreiten.
Ist einfach nur die Meinung von jemanden, der das ganze Angst Spiel vor 40 Jahren schon hinter sich gebracht hat. Wir waren sowas von Glücklich als Russland kein Feind, sondern Kunde war. Ich habe in den 90er dort Großbäckereianlagen aufgebaut. Und heute stehen wir uns wieder gegenüber, jeder die Hand am roten Knopf und Deutschland rüstet auf. Wo sind wir falsch abgebogen? Und nein, es ist nicht Putins schuld, es ist die Schuld aller. Wenn ich mit 20 Mann und schweren Waffen um dein Haus postiere, bin ich schuld, wenn du schiesst aus Angst.
Wie schon gesagt, ist Deinen Aussage grundsätzlich falsch.
Wer hat denn den Krieg in der Ukraine angefangen bzw. beendet den nicht??? Warum stehen wir jetzt dem Pack da feindlich gegenüber?? Das hat der Putler alles selbst verschuldet.
Die Länder des ehemaligen Ostblocks WOLLTEN in die NATO, da sie dem Nachbarn RuZZland aus gutem Grund nicht getraut bzw. trauen ihm nicht. Und Vermutlich wurden, wenn man Deiner Aussage folgt, auch Schweden und Finnland, die die ganze Zeit neutral waren, in die NATO gezwungen, um die RuZZen zu provozieren....
Ich habe auch in der Nähe von Pershings gelebt, gut ein bisschen weiter weg, von daher kenne ich das Thema - und konnte die Demos dagegen, ohne gegen die SS-20 zu demonstrieren nie verstehen....
-
ja, aber das liegt halt nicht am Geld. Das fliest ausreichend, nur halt in falsche Hände.
Wobei ich mich schon frage: was genau hat uns Russland den getan? Ich weis nichts. Nur das die Angst geschürt wird um die hohen Ausgaben zu rechtfertigen.
Sorry, wer noch nicht verstanden hat, dass die Bedrohung aus RuZZland real ist, hat den Schuß noch immer nicht gehört….
Im Moment hier primär mit Desinformationen, dem Fördern von extremen, Parteien, massive Spionage etc., das mit den Drohnen war ein erster Test, ob und wie die NATO reagiert…
Von anderen Dingen in der Ukraine rede ich noch nicht.
Feindlage Rot war natürlich fiktiv, aber doch (zumindest damals) angelehnt an den WP. Und der Putler will ja wieder eine Art WP oder zumindest UDSSR errichten.
Daher sind aktuell 10€ auch ok, allerdings sollte es vernünftig eingesetzt werden.
Und auch ich war etwas länger bei der BW, auch als Offizier.
-
-
Das mit der Kupplung ist allerdings wirklich etwas Gewöhnungssache und kommt mit der Zeit (falls da nix defekt ist oder so)...
-
Stimmt, ist günstiger und garantiert mit Zulassung. Cooler sieht natürlich der neue Scheinwerfer aus.
-
Bissel unentspannt oder was??🤪