Alles anzeigenUnd nicht die Zunahme nach den Weihnachtsfeiertagen, meintest du das?
So in der Art 🤪😂👍
Alles anzeigenUnd nicht die Zunahme nach den Weihnachtsfeiertagen, meintest du das?
So in der Art 🤪😂👍
Da wird aber meist das leere Auto gemessen 🤪😂
Ja genau.
Ich denke, die Anmeldeprozedur muss grundsätzlich angepasst werden bzw. die Menge an erlaubten Posts für „Neumitglieder“. Der gleiche Account - gerade angemeldet - haut im Minutentakt irgendwelche Spams (und nicht mal in Deutsch) raus. So was muss sich doch unterbinden lassen….
Alles anzeigenIch kann ne Kiste Kölsch beisteuern. Dann hätten wir schon drei verschiedene Biermarken.
Ich dachte, wir reden hier von Bier - nicht von Spülwasser 🤪😂
Alles anzeigenWenn du das Wort blockst, gilt das für jeden.
Aber nun keine Panik, das Forum bleibt weiterhin nutzbar. Die ~80 Post's werden bestimmt heute noch gelöscht und die User gesperrt.
Ignoriert mal die Fülle für ein paar Stunden.
Nachtrag, korrigiere die Menge
Na ja, Temu braucht ja kein Mensch. Wäre von daher nicht schlimm ![]()
Da bleibe ich doch echt lieber beim Original, auch wenn der nicht der Allerschönste ist. Aber diese quer rausschauenden Auspuffe sind meist echt Mega hässlich. Wenn überhaupt, passt da nur ein kompletter Unterflurauspuff. Aber wie immer reine Geschmacksache…
Alles anzeigenHahaha.
Ich habe gerade mit MAS- Motorrad (https://www.mas-motorrad.com) telefoniert und gefragt, wo der unterschied zwischen den Versionen ist und was der Switch-Off Key ist. Mir wurde gesagt, dass man damit wohl tatsächlich die Lambdasonden überbrücken könnte. Jedoch hätte Mivv überhaupt ein Problem die Abgasnorm hinzubekommen und daher verzögert sich die Lieferung generell wohl auch noch.Und weil solche Rückfragen wohl schon öfter kamen, hat er (quasi der einzige Händler für diese Auspuffanlagen in Deutschland) das Angebot erstmal wieder offline genommen. xD
Ist sicher auch sinniger (aus diversen Gründen), als offensichtlich illegale Anlagen anzubieten….