Für den Preis sicher einen Versuch wert.
Die Brühe ist (siehe diverse YouTube Videos) meist effektiv.
Nur beim Anstechen aufpassen 🤪😂
Für den Preis sicher einen Versuch wert.
Die Brühe ist (siehe diverse YouTube Videos) meist effektiv.
Nur beim Anstechen aufpassen 🤪😂
Ich würde es probieren. Mehr als dass es nicht hält/dichtet, kann ja nicht passieren.
Und dann noch nen Ali „GB Racing“ Schutz drüber. Dann musst Du auch nicht groß drüber lackieren und die potentielle Schwachstelle wird für potenzielle „Zweitversuche“ noch etwas geschützt…
Aber erst testen, ob es hält.
Erstaunlich und positiv überrascht 👍
Bei meiner RN69 haben die super gepasst bzw. passen noch 😉
Vom Preis (mit ABE) echt unschlagbar gewesen (typischer 40% Rabatt damals).
Alles anzeigenReklamation bei Roads 😂.
Das wird nix.
Da kommt nur ne dumme, durch Google translate gepresste Antwort.
Das mit dem Reklamieren war auch nicht ernst gemeint 🤪😂 Klar, da kommt nix oder ne Ablehnung….
Ich weiß 😄
Tja, wer „billig“ kauft, kauft meist teurer.
Was bringt einem die tolle (naja) Optik und der Brüllsound, wenn man diese Probleme hat.
Nicht umsonst sind die namhaften Hersteller noch teurer, als der Billigschrott von Roadsitalia. Das waren schon immer Billigheimer am Rand der Legalität.
Kannst ja versuchen reklamieren… Vermutlich meckert die Nachkatsonde, dass der Billigkat -entgegen der notwendigen Wirkung über Lebensdauer - nicht mehr korrekt umsetzt.
Was sagt denn der Händler, was die Fehlermeldung auslöst?
Ich finde es spannend, wie vie Energie hier teils investiert wird, um möglichst unentdeckt illegal unterwegs zu sein, anstatt sich aufs Fahren zu konzentrieren.
Man kann doch einfach akzeptieren, dass es verboten ist?!
Sollte sinnigerweise keine Mutter sein, denn sonst fällt die Illegialität noch schneller auf…