Stimmt…. So ca. 60% machen nix, 30% machen Platz und 10% sind die Wix…, die zumachen 👎
Beiträge von ao6869
-
-
Das Wort „Kollege“ lässt sich auch durch eine Menge anderer Mitbürger ersetzen 🤪
-
-
Vielleicht gibt es den Schutz auch jetzt in größer, aber damals habe die großen Sprühdosen von Louis definitiv nicht gepasst, sondern nur die originalen mit dem S100 (natürlich dafür „ausgelegt“). Denn die Idee ist eigentlich klasse, nur wollte ich nicht unbedingt das überteuerte Fett von S100 kaufen…
-
Aber da passen nur kleine Dosen rein, funktioniert aber in der Tat gut.
Als ich noch Kettenfett verwendet habe, habe ich das aufgeschnitten (entgegen der Sprührichtung) und schon passte es auf die großen Dosen von Louis…
-
Zumindest laut einem Vergleich bei 1000PS, bei der auch eine GS war, wurde das so
-
Wird aber, nach über einem Jahr, schwierig werden, dem Händler das nachzuweisen und nicht, dass Du den etwa selbst verschmissen hast….
-
Bei der GS darfst/musst Du bei 40.000km die Kardanwelle wechseln. Das wird auch nicht billig und kompensiert sicher einige Kettenwechsel….
-
Alles anzeigen
Also die Highsiders (haben bei mir auch gewackelt) würde ich jetzt nicht ins hochpreisige Feld einordnen wollen. Interessant wären das Produkte von Rizoma, SW-Motech und Motogadget. Wenn besser gegen Vibrationen arbeiten, wären sie ihren High-End Preis natürlich wert.
Das ist natürlich richtig, aber im Vergleich zu den Teilen von Amazon, sind die schon deutlich teurer, aber nicht unbedingt besser.
Arizona und Co. spielen (hoffentlich) in einer anderen Liga 😉
-
Ich habe vergleichbare von Highsider dran und die vibrieren auch recht nett.
Von daher ist der Preis keinerlei Garantie für Qualität….
Die kommen jeweils mit Sicherheit aus Asien, nur zahlst Du bei einem den Namen mit….