Beiträge von evergreen

    Hallo liebe Leute,


    war ich doch gerade noch mit meiner MT unterwegs, merke ich auf einmal, dass das grüne Lämpchen am Tacho nicht mehr aufgeleuchtet hat als ich abgebogen bin. Kurzer Blick nach unten und nein, auch der Blinker selbst hatte scheinbar keine Lust. Als ich losgefahren bin ging noch alles. :eusa-think:
    Also erstmal ab auf den nächsten Parkplatz und nochmal probiert, weder links noch rechts, vorne noch hinten blinkte etwas, auch nicht das Warnblinklicht. :roll:
    Zündung aus gemacht und wieder an, dann ging zum Glück wieder alles. Aber schon komisch, hatte das hier schon mal jemand?


    Grüßchen

    Hallo


    habe seit kurzem ein Gel-Kissen in der Sitzbank (von DWS), allerdings erst eine längere Tour damit gemacht. Fand ich persönlich deutlich bequemer als den Standard Sitz der MT, weiß jetzt aber nicht ob es am Gel-Kissen oder der etwas geänderten Form liegt (oder beides :D )


    Konnte ich leider nicht mehr editieren, daher nun Doppelpost ;)


    Sitz ist wieder bei mir und sieht super aus :dance:


    mt09.de/forum/gallery/image/5022/

    Habe vom Louis diese Halterung für mein S6 -> Interphone Smartphone Halterung (Galaxy S6)
    Ist zwar auch etwas klobig, aber sitzt sicher und vibriert nicht. Und wenn das Handy mit der Schale nicht am Lenker ist, dann ist die montierte Aufnahme auch sehr unauffällig.
    Gibt's auch für das iPhone 7 -> Interphone Smartphone Halterung (iPhone 7)


    Bin auch eher Schönwetterfahrer, wollte aber was wasserdichtes haben, falls ich doch mal in den Regen gerate während mein Handy am Lenker ist.

    Hallo


    hab die Hebel bei mir auch noch nicht eingestellt, passen zum Glück relativ gut so wie sie sind.
    Habe aber vor kurzem auf Youtube ein Video gesehen, wo das (meiner Meinung nach) ganz gut erklärt wird, ist allerdings auf Englisch. Da zeigt der Gute das an seiner FZ-09, also der Ami Variante, sollte aber mechanisch keinen Unterschied machen (wenn doch, korrigiert mich bitte)!


    Link zum Video klickst du hier :)

    Diese Woche ist hier zwar fürchterliches Wetter, aber dadurch bin ich wenigstens dazu gekommen, heute meine Sitzbank zum Polsterer zu schicken :D
    Vielen Dank an Mitglied BiteMe für die Empfehlung, werde mich sicherlich nochmal bedanken, wenn der Sitz am Ende auch so super ist wie ich glaube ;)


    War dann auch erstmal an der Zeit anzuhalten und eine zu rauchen :D
    Da ist man dann auch glücklich übers ABS :)

    ...der nette MT-10 Fahrer, dem ich gestern über den Weg gefahren bin. Mir ist schon klar, dass die MT-10 ein bisschen schneller ist als die 09, das muss du mir nicht unbedingt beweisen, indem du mich in einer sehr engen, nicht einsehbaren Kurve auf dem entgegen kommenden Fahrstreifen mit Vollgas überholst und dann unweigerlich fast in die Leitplanke auf der rechten Seite knallst. Das führt nämlich am Ende nur dazu, dass auch ich in Schräglage auf einmal eine Vollbremsung hinlegen muss, damit ich nicht hinten in deine (inzwischen stark wackelnde) MT-10 reinfahre.