So, heute alles fertig geschraubt und ein paar Bilder gemacht.
Gefällt mir wirklich gut. Sie jetzt alles etwas "schlanker" aus.
mt09.de/forum/gallery/image/5355/
mt09.de/forum/gallery/image/5353/
Auch von der Seite finde ich sieht jetzt alles mehr aus wie eine Einheit
mt09.de/forum/gallery/image/5354/
Durch die etwas schmaleren Blinkerhalterungen liegen auch die Blinker näher an, sodass es mit der neuen Kühlerseitenverkleidung auch nicht komisch aussieht.
mt09.de/forum/gallery/image/5357/
mt09.de/forum/gallery/image/5358/
Und zuletzt noch ein Bild von der angebauten Blinkerhalterung ohne die Seitenverkleidung.
mt09.de/forum/gallery/image/5356/
Laut Anleitung sollen die Blinker beim Umbau vom Stecker getrennt werden und mit dem kompletten Kabel entfernt werden (und danach natürlich dann wieder genauso eingebaut werden). Nachdem ich mir das ganze angeschaut hatte, habe ich mich dazu entschieden, lieber das Kabel durchzuschneiden um die neuen Halterung zu montieren. Ist dann auch mit ein paar Quetschverbindern und Isolierband wieder einfach zusammengebaut. Das erschien als mir die einfachere Alternative gegenüber dem Neuverlegen des Kabels in dem sowieso schon sehr wenig Platz ist.
Zitat von PhalstaffAlles anzeigen(...)Hab die m.blaze pins vorne und hinten verbaut, damit meine SP schmaler wirkt.
Nachdem ich jetzt mein Endresultat gesehen habe würde ich dir raten, vorher nochmal genau zu schauen, wie weit deine pins über die aktuelle Seitenverkleidung rüber schauen. Wie du im ersten Bild in diesem Beitrag siehst, haben die Blinker im Originalzustand ein ganzes Stück weiter seitlich über die Verkleidung heraus gestanden. Je nachdem wie groß/klein die m.blaze pins sind (kenne die persönlich nicht), könnte es vielleicht sein, dass die etwas hinter der neuen Kühlerseitenverkleidung verschwinden und von vorne nicht mehr so gut zu erkennen sind.
LG