Beiträge von Snake

    Haha...war bei mir genau so. Jedesmal wenn ich zur Inspektion o.ä. war hat die Werkstatt mir so einen fetten Aufkleber direkt auf mein Windschild gepatscht.
    Alter....was soll denn der Mist???.....2x hab ich es dem Schrauber gesagt er soll den scheiß lassen...ohne Erfolg! Erst als ich ihn fragte ob ich zum nächsten Termin das Windschild vorher abbauen sollte hat er es gecheckt.


    Fragen ob man den Mist auf der Karre haben möchte wäre auch mal sehr nett..... :icon-eek:



    war heute noch mal unterwegs. Karre vollgetankt und losgebraust. Also....bei mir ging nach 80 km der erste Balken schon weg....
    Denke noch ungefähr die gleiche Strecke und ich kann schon wieder an die Säule. Durchschnittlicher Verbrauch wird mit 5,0 Liter angezeigt...



    Das wäre ein Traum...liegt bei mir bestimmt an der Fahrweise. Der 5. und 6. Gang kommt bei mir seltener zum Einsatz
    daher wohl auch der etwas höhere Verbrauch und die geringere Reichweite.


    Aber ich kann mich nicht beklagen...meine Ninja vernichtet da eher so gute 8 Liter + x ... :icon-eek:


    Hmmm...also selbst bei meiner ZX-6R habe ich das Kennzeichen so...und den TÜV hat es null interessiert (den hat aber auch die übermäßig laute Auspuffanlage nicht gestört :o ). Die MT 09 habe ich erst seid gut 4 Wochen, daher habe ich noch nicht so viel Erfahrung damit...aber wie weit taucht die Maschine denn bitte ein um damit den Reifen zu zerstören oder umgekehrt das Kennzeichen? Mein Federbein ist knallhart und über die Zugstufendämpfung kann man es ja auch noch regulieren...selbst bei tieferen Bodenwellen taucht sie gefühlt nur minimal ab. Naja...wie du schon sagst...warten wir den TÜV mal ab oder ich frage meinen Freundlichen mal dazu... 8-)....aber danke für die Info :text-thankyoublue:

    Moin,
    habe jetzt seid knapp 4 Wochen meine MT 09. Sie schafft gut 180 km bevor die Reserve angezeigt wird.
    Der durchschnittliche Verbrauch wird mit 5,0 Litern angezeigt. Habe in den 4 Wochen schon gut 1800 km
    runter und egal wie ich fahre ob sportlich oder normal (ist ja oft immer ein Mix aus beidem bei einer Tour)
    ...es sind immer gut 180 km bevor die Anzeige anfängt zu blinken.

    Ist das ein "SW Motech" Kennzeichenhalter? Genauso sieht meiner auch aus. Habe ihn vom Freundlichen direkt
    dran bauen lassen. Vom Winkel steht er fast genauso wie bei dir. In einer Kontrolle haben "Freund und Helfer"
    auch nix dazu gesagt...schienen auch nicht daran interessiert zu sein. Ansonsten kann man ihn ohne Kraftaufwand
    ganz leicht nach unten drücken....ich würde es erst mal so lassen ;)

    Sehr geile Maschine und ganz gute Umbauten. Hatte sie so auch bei meinem Freundlichen stehen...in
    diesem matten schwarz sieht sie einfach hammer aus...Glückwunsch zu der Neuanschaffung.

    Moinsen
    ich kann eure Erfahrungsberichte mit dem M7RR nur so unterstreichen. Hatte ihn schon auf meiner "Ninja" direkt gegen den Bridgestone getauscht
    und war darüber sehr happy. Der Metzeler fährt sich sehr schnell warm und bietet mir nach kurzer Fahrt schon extrem viel Grip. Konnte ihn ohne Probleme
    bis ans Limit fahren und ihn mehr als 7000km über die Kante durch die Kurven jagen. Mit der Lebenserwartung bin ich mehr als zufrieden genauso von der Performance. Auf der MT 09 habe ich jetzt immer noch den Bridgestone drauf. Ist okay aber in extremeren Kurvenfahrten bietet er mir nicht so ein sicheres Gefühl...wirkt dann doch am Rand etwas schwammig. Da ist der M7RR wesentlich stabiler. Werde den Bridgestone diese Saison noch fahren und über den Winter dann nebst Umbauten auch wieder den Metzeler aufziehen. Bin mal gespannt ob er sich auf der 09 auch so gut fährt wie auf der Kawa...da war ich von dem Reifen begeistert.


    Greetz, Snake